-
Hallo,
ich will mein N82 komplett formatieren und die neuste Software direkt danach aufspielen.
Was muss ich dafür machen ? Habe auch eine 2 GB Speicherkarte drin. Wird die dann direkt mit formatiert ? Soll ich die am besten drin lassen oder rausmachen?
Das einzige was ich noch auf dem Handy benötige sind die Kontakte. Die kann ich ja einfach mit Nokia Pc Suite speichern und später wieder problemlos auspielen?
-
Hallo,
ich hatte vor 2 Jahren über Ebay einen Vertrag bei T-Mobile mit einem Motorola V3i abgeschlossen.
Der Tarif heißt: Telly Basix
Ich hatte vor einem halben Jahr die Kündigung dort hingeschickt, allerdings keine Bestätigung bekommen. Danach habe ich vergessen nochmal zu kündigen...
Wo kann ich jetzt sehen ob der Vertrag gekündigt ist oder noch nicht ?
Außerdem wollte ich fragen, falls er nicht gekündigt ist, ob ich dann ein neues Handy bei der Vertragsverlängerung bei diesem Tarif bekomme und wie lange sich der Vertrag dann nochmal verlängert ?
-
Sven_164, wie siehts bei Klarmobil aus ?
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
ersteres, sonst hätte ich es nicht geschrieben... War bei bisher allen o2-Verträgen so, der Bekannten sowie meinen.
Was denn jetzt ? Ersteres oder zweiteres ?
Hab auch meine Rechnung bekommen. Dort steht "Aktuelle Rechnung vom 13.02.2009 - 12.03.2009" Allerdings habe ich meinen Vertrag erst am 13.3. bekommen und er wurde freigeschaltet am 9.3. - Warum steht da ab 13.2. ?
Also zählt O2 so: Ab dem 13.3. - 12.4. hab ich jetzt wieder 100 SMS und 100 Minuten :confused: :confused: :confused:
-
Anruf ja obwohl Handy aus ist ? Wie kann ich das einstellen ?
-
Hallo,
ist es möglich mit dem N82 beim ausgeschalteten Handy die Anrufe oder SMS auf eine andere Nummer weiterzuleiten ?
Also Handy 1 = AUS --> Anruf/SMS --> Weiterleiten auf Handy 2 --> An
-
Wo bekomme ich denn jetzt einen guten analogen her ?
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
Hallo,
ist auch das Internet Pack S buchbar? Die 30 Mb reichen mir locker. Auf der Hp von o2 wird dieses Pack gar nicht mehr beworben. :flop:
Mich würde auch interessieren ob mir die 30 MB reichen... zählen die auch bei dem empfangen von E-Mails dabei ?
#####
Hab heute auch meine Rechnung bekommen. Dort steht "Aktuelle Rechnung vom 13.02.2009 - 12.03.2009" Allerdings habe ich meinen Vertrag erst am 13.3. bekommen und er wurde freigeschaltet am 9.3. - Warum steht da ab 13.2. ? Ist das immer so ?
Also zählt O2 so: Ab dem 13.3. - 12.4. hab ich jetzt wieder 100 SMS und 100 Minuten?
-
Was ist denn überhaupt die Synchronisation ? Geht das Handy dafür ins Internet?
-
Hallo,
im O2 Communication Center steht folgendes:
Sichern Sie Ihre wichtigen Handy-Daten wie Kontakte,
Termine und Notizen in Ihrem O2 Communication Center.
Ihre Vorteile:
# Synchronisation Ihrer Daten mit PC und Ihrem Handy
# Kein Kabel oder Bluetooth nötig
# Bei Handyverlust sind Ihre Kontakte nicht verloren
# Bequeme Pflege Ihrer Kontakte und Termine online
Wie funktioniert das ganze ? Wenn ich auf Auswahl des Handys bei O2 klicke, dann erscheint das N82 garnicht. Funktioniert das mit dem überhaupt ?