-
Und wenn man das jetzt schon abstellt bekommt man die monatlichen 250 minuten nicht mehr oder doch noch die nächsten 6 Monate ?
Ist ja dann ein HAMMER Angebot... gibt zur Zeit nichts billigeres...
Noch ne Frage: Kann ich bei o2online.de irgendwo sehen wieviele Minuten und SMS ich zur Zeit vertelefoniert/verschickt habe ?
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
250 minuten für die ersten 6 Monate, SMS bleiben bei 100 pro Monat
@Ashop, kannst du das bestätigen ?
Gilt das in alle Netze?
-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
ashop.tv
Bei O2online steht bei mir unter Tarifdetails/Zusatz-Packs
Standardabrechnung-Time
Inklusiv Paket Upselling Booster - 6 Monate
Sind das die 250 Minuten? Und muss man das aktiv kündigen (bis wann?) oder
wird es einfach deaktiviert nach 6 Monaten?
Alles anzeigen
Steht bei mir auch... Man muss es also innerhalb von den 6 Monaten kündigen, wird aber vorher per SMS von 02 benachrichtigt.
Aber was genau hat man davon die ersten 6 Monate ?
250 Freiminuten und 250 Freisms in alles Netze :confused: :confused: :confused:
-
Na dann werde ich mir wohl einen analogen kaufen, hauptsache nicht so teuer wie der digitale für 80 euro und er kann umts.
welchen analogen könnt ihr fürs n82 empfehlen?
-
Nein, 79 Euro ist schon sehr viel. Auf E-Mail Anfrage hätte ich 15 Euro Rabatt bekommen wobei das mir immer noch zu teuer ist.
Gibt´s sonst nirgends alternativen ?
-
Hier im Thread steht doch schon sehr oft das die analogen sehr viel Akku verbrauchen und jetzt sagt ihr das die gar keine akkuleistung verbrauchen, was denn jetzt ?
Hier einer der neuen: DIGITAL UND UMTS FÄHIG:
http://www.g-telware.de/dual-s…tal-mit-umts-support.html
-
Diese verbrauchen aber mehr Akkuleistung so wie ich das verstehen kann ?
-
Ahja, gefunden...befindet sich unter System, Protokoll, Paketdaten... habs auch mal mit WLAN gerade getestet, diese Daten werden nicht mitgezählt... Aber hab jetzt mal bei google test eingegeben und bin dann auf stiftungwarentest.de und die seite hat schon knapp 1 MB geladen (sieht man ja oben rechts) ... ob ich dann mit den 200 MB von O2 wirklich hinkommen...hm...
-
Also wenn ich das hier jetzt alles so überflogen habe gibt es keinen Sim Adpater für das N82 wo UMTS unterstützt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Nein.
Hier die Abstufe langsam -> schnell:
* GPRS
* EDGE
* UMTS
* HSDPA
Alles anzeigen
Ok, danke für die Hilfe.
Aber funktioniert UMTS mit dem Cut-Adapter dann mit beiden Sim-Karten nicht mehr oder nur mit einer nicht mehr?