Ok, dann werde ich erstmal das M mit dem N82 testen. Wo finde ich denn den Datenzähler ? Und zählt der wirklich so genau wie O2 das macht ?
Beiträge von SilverNavigator
-
-
Zu 4. - Benötige ich dafür einfach nur den Stick und dann kann ich los surfen ? Was hat man denn da ca. für eine DSL Geschwindigkeit ? Und wie siehts mit der Stabilität aus?
-
Achso, aber Adapter auf den UMTS funktioniert gibt´s noch nicht, oder ?
EDGE ist ja eigenltich noch schneller als HSDPA oder nicht ?
-
Hallo,
da ich jetzt einen neuen Vertrag bei 02 abgeschlossen habe, wollte ich mir noch das Internet Pack M zulegen.
Da ich eigentlich noch nie mit dem Handy im Internet war, hab ich keine Erfahrung damit.
Dafür ein paar Fragen:
1. Mit welcher Geschwindigkeit surfe ich denn bei O2 ? GPRS / UMTS / HSDPA / EDGE ?
Ist das alles bei O2 möglich ?
Wenn nicht, wo kann ich sehen, ob es bei mir im Wohnort möglich ist ?2. Welche Software könnt ihr für Internet+N82 empfehlen ? E-Mails, Surfen usw. ?
3. Beim Internet Pack M sind ja 200 MB Volumen frei. Zählt das nur für EDGE oder fürs komplette Internet Volumen ?
Reichen 200 MB eigentlich, wenn ich täglich ca. 1-2 Stunden mit dem Handy surfe + E-Mails abrufe + ab und zu ein youtube Video anschaue ? Wenn ich nur online bin und nichts mache, dann verbraucht das Handy ja auch kein Volumen, oder ?4. Es gibt auch das Internet Pack L, welches mir aber zu teuer ist. Wäre es möglich mein DSL Anschluss daheim zu kündigen und nur noch mit Internet Pack L von O2 am PC online zu gehen ?
-
Hm, verstehe ich nicht richtig :confused:
UMTS Netz ist doch auch für´s Internet oder nicht ? Also funktioniert HSDPA auch nicht ?
-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
...
PS - Sei Dir bitte darüber klar, daß UMTS wahrscheinlich nicht gehen wird!Heißt also das ich mit keiner der beiden Sim-Karten mehr ins internet gehen kann ?
-
Der Sim Adpater kam heute...passt nicht ins n82. So ein misst. Erstens mal ist er länglich, die Sim Karte müsste also länglich im n82 sein und nicht quer und falls es so wäre, würde er nicht unter den Akkudeckel passen.
Jezt muss ich mir wohl doch den Cut-Adapter, digital kaufen. Weiß einer wo ich den günstig her bekomme ?
-
Hier hab ich noch ein Angebot für 9,95 Euro im Monat bei Ebay entdeckt.
Hab ich das was übersehen ?
Ebaylink -
Hallo,
ich hab jetzt schon seit einigen Monaten das N82 und noch nie was großartig drauf installiert.
Was ist eurer Meinung nach gut an Programmen/Games/Themes zu gebrauchen, die ihr auch schon ausprobiert habt ?
Welche Seiten gibt´s wo ich möglichst kostenlos Programme/Games/Themes downloaden kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
FreiMinMon liest das Protokoll aus, aber im Protokoll können nur 999 Einträge gespeichert werden.Hm, gibt´s auch so ein ähnliches irgendwo und wo vielleicht kostenlos ist ?