Gibts ein Programm für das N82 welches mir die täglichen/monatlichen Minuten und SMS mitzählt ?
Wollte nämlich jetzt bei O2 wechseln und dort hat man keine Statistik... ![]()
Welche Seite könnt ihr empfehlen, für kostenlose Programme für das N82 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts ein Programm für das N82 welches mir die täglichen/monatlichen Minuten und SMS mitzählt ?
Wollte nämlich jetzt bei O2 wechseln und dort hat man keine Statistik... ![]()
Welche Seite könnt ihr empfehlen, für kostenlose Programme für das N82 ?
Hm, dass ist aber plöd, bei t-Mobile / Klarmobil kann ich das ja wenigstens noch im Internet schauen.
Dann muss ich mal schauen ob ich ein Programm für mein Handy finde, welche diese mitzählt...
Kann man bei O2 eigentlich täglich schauen, wie viele SMS / Minuten man bereits verbraucht hat ?
Also wenn ich eine zweite Sim Karte so auf den Akku lege, bekomme ich den Deckel problemlos zu, also sollte es doch auch passen ?
Wo hast du deinen denn gekauft?
Ok, dann werde ich mir wohl auch mal simyo zulegen oder gibts noch günstigere datentarife ?
Hey, gut das ich jetzt diesen Thread hier noch gelesen habe!
Wollte mir auch eine Simyo Karte für den Internet Zugang kaufen.
Aber was soll ich jetzt machen ? Klappt das bei euch jetzt wieder mit der Karte oder immer noch nicht ? Haben andere noch Erfahrungen mit Simyo ?
Welche Anbieter gibt´s denn noch in der Preislage??? Blau.de ... der hat aber das selbe Netz wie Simyo oder ???
Das stimmt, hätte ich gewusst das die noch so teuer ist hätte ich erst garnicht danach gefragt ![]()
Hallo,
da ich ein bisschen gegoogelt habe nach DUAL Sim für N82 habe ich bei Ebay folgenden Adapter entdeckt:
Hab ihr Erfahrung damit ? Kann ich damit im Menü wirklich problemlos von der einen auf die andere Sim-Karte wechseln. Wäre ja praktisch bei den vielen heutigen Tarifen...
![]()
![]()
![]()
Kostet ja 30 Euro monatlich... das ist mir zuviel und dann noch ohne SMS.
Dann nehme ich mir lieber das 02 Insklusivpaket wo ich jeden Monat 100 SMS + 100 Freiminuten habe.