Hm, ein Monat rum und immer noch keine neuen Angebote, oder ?
Gibt´s zur Zeit mit 10 Euro Fixkosten im Monat irgendwo ein Angebot ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, ein Monat rum und immer noch keine neuen Angebote, oder ?
Gibt´s zur Zeit mit 10 Euro Fixkosten im Monat irgendwo ein Angebot ?
Was enthält denn das Inklusivpaket 100 ?
100 Minuten und 100 SMS oder nur 100 Minuten ?
Was würde ein Sony Ericsson W705 dabei kosten ?
Hallo,
ich suche ein Sony Ericsson W705 mit einem O2 Vertrag.
Man sollte von O2 zu O2 kostenlos telefonieren können und der Vertrag sollte ein paar Freiminuten und SMS enthalten.
Wer hat was für mich ?
Hallo,
ich habe von meiner Schwester ein W375 zum unlocken bekommen. Leider weiß sie nicht wie alt es ist und ein Datenkabel existiert auch nicht.
Gibts eine Möglichkeit zu sehen wie alt die Sim-Karte ist bzw. eine Möglichkeit es ohne Datenkabel zu unlocken ?
Welche Nummer muss ich bei T-Mobile anrufen, damit ich direkt die IMEI durchgeben kann und den unlock code bekomme ?
Würde mich auch interessieren...
Aber simyo hat ja ePlus und kein O2, also wird es da mit den youtube videos und google earth nicht so gut gehen ?
Naja, dann soll der Mobilcom laden es halt für mich einschicken oder kann ich es auch selber einschicken, wenn ja an welche Adresse?
Wie führe ich denn eigentlich ein Master-Reset durch ???
Mit einer Zuzahlung von 369 Euro ? Nein danke ![]()
Fixkosten sollten maximal 17,50 Euro Betragen und Gerätepreis 0 Euro.
Könnte auch ein HTC Touch Pro sein...
Ok, danke für die Info.
Und mit UMTS Geschwindigkeit kann ich auch problemlos youtube videos anschauen ?