Beiträge von TigErEntE

MP3 hab ich ja auch schon vermutet, aber was für ein Modell?

Ich hab die SE-Seiten schon durch, aber über einen Nachfolger des HPM-10 hab ich da nix gefunden.
    Erst recht wundert es mich, das dieses Teil ja wohl ganz normal in HongKong verkauft wird, jedoch nirgendwo Informationen dazu zu finden sind.

[edit]Ich hab mir das Bild nochmal angesehen und deine Erklärung warum das der MP3-Player mal überdacht.
    Passt nicht, da die Verpackung im Hintergrund des Bildes die Ecke der Verpackung vom HPM-10 ist.
    Ich hab das mal mit ner Montage zusammengebastelt, die sichtbare Ecke mit MP3 ist die untere Ecke vom HPM-10.

Bleibt also weiterhin offen, was das wohl ist! [/edit]

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Das sieht ja richtig geil aus! :)

Wie hastn das gemacht?!
    Gabs schon Reaktionen drauf?

Gruß,
    Chris

Wie das gemacht ist?
    Mit Corel Draw ne schöne Vektorgrafik erstelllt und danach mit nem digitalen Plotter auf Klebenfolie gedruckt. Das ganze dann auf ne neue Plexiglasscheibe geklebt und ins Telefon eingebaut!

Reaktionen? Naja, Tigerentchen hat mich für völlig verrückt erklärt und von anderen kam eher sowas: Wow, haben wollen. Aber da ging es eher um das gesamte Telefon als um das display!
    Da das gute Stück ja inder Wohnung steht kam noch keine Reaktion von 'Außenstehenden' und fürs TT-Treffen war es leider zu groß!
    Hätt sich aber gut draußen vor dem bankers gemacht!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber ich fasse die Editierung mit dem Pils mal als Angebot Deinerseits auf und gehe darauf ein und auf Dich zu. :)

*grins* ich weiss es nicht mehr genau, aber es war glaub ich das symbolisch was editiert wurde, damit ich nicht auch noch als Gewalttäter dastehe! Das mit dem Schloss kam auf jeden Fall auch nachträglich. Aber das Bier war wenn mein Hirn (was ja eh auf nem Trip ist :D ) nicht völlig täuscht vorher schon da.

Wär aber müßig darüber zu diskutieren und evtl. nach den log-Einträgen und evtl. gespeicherten caches beim Server zu fanden um das zu klären.

Ich hab das jetzt mal umgestellt, aber es passte so besser!

Biste zufällig heut abend noch in Kiel, dann könnten wir das austragen!! ähh austrinken! ;)

Und nun macht hier endlich ein Schloss vor!

me too. :
    Ich habe dies Zitat nicht genommen um einen Grund für die Schließung des Beitrages zu finden.
    Es war ja auch nicht nur dein Beitrag, sondern nachfolgend kamen ja noch weitere, die sich ähnlich geäußert haben, damit der gute Ruf und der Schein nach außen bewahrt wird.

Dies habe ich zum Anlass genommen mal die (meiner Ansicht nach) gerechtfertigte mangelnde Kritikfähigkeit und den Angriff gegen mich, ich hätte nicht mit emo-icons zu hantieren, anzugehen!

T-bold47:
    Ich find es weder gut noch richtig die PN zu veröffentlichen, aber wenn du den Beitrag gelesen hast, wirst du feststellen, dass es nicht mein EInfall war PNs zu veröffentlichen oder zu zitieren.
    Und wenn ich vom Moderator aufgefordert werde nicht nur Teile einer PN zur Rechtfertigung heranzuziehen, sondern alles offen zu legen, dann frag ich mich, warum du jetzt mich hier angehst? War das meine Idee??

Ach ja, ich seh noch nicht ganz, warum du mir jetzt unterstellst ich wolle Werbung für ungenannte Foren oder Projekte machen!

Wenn ich bei der Offenlegung des Schriftverkehrs mit [...] gearbeitet hätte, dann wäre ich ja auch wieder der Böse gewesen, da ich Teile meiner eigenen PN zensiert hätte!

Pfeff: Ich habe durchaus nicht vor das Forum gegen die Wand zu fahren und so wie es gekommen ist, war es auch nicht meine Absicht.
    Aber wenn ich hier von mehreren Seiten massiv angegangen werde und geradezu genötigt werde die (falschen) Zitate und die Behauptungen von Seiten der Moderation einigermaßen klarzustellen, ging es leider nicht anders.

Johnny B.: Wie schon zu Pfeff geschrieben: Es war nicht meine Absicht dies so entgleiten zu lassenund ich trage bestimmt nicht die alleinige Schuld daran.
    Der Beitrag hier ist ja aufgrund eines geschlossenen Beitrages und einer offenen Diskussion im SE-Bereich entstanden. Hier waren leider nur verschiedene Ansichten von usern vertreten. Weder im SE-Bereich noch auf PN wurde von Seiten der Moderation Aufklärung betrieben oder erfolgte eine notwendige Stellungnahme zur Klärung.
    Allein aus diesem Grund habe ich hier die Moderation aufgefordert sich doch bitte endlich mal zu äußern.

CK-187: Du hast schon recht, das ich meine PNs veröffentlicht habe.
    Nicht nur meine, sondern auch die von Jochen! Dies aus dem einfachen Grund, das die Aussage von Jochen meine Reaktion in der zweiten PN wäre unverschämt (je nach Ansicht) nachvollzogen werden kann oder halt auch nicht nachvollzogen werden kann.
    Ich habe dies aber nicht aus Geltungssucht oder Werbezwang getan, sondern auf Grund der vorherigen Aufforderung von Jochen ich solle nicht nur eine PN veröffentlichen, die er falsch zitiert hat!

@all: Dieser Beitrag ist nunmal nicht mehr zu retten, da ich anscheinend von eingen Leuten hier nicht verstanden werden will. Vielleicht liegt es auch daran, das sich das ganze hier extrem aufgeschaukelt hat und nun ziemlich verhärtete Fronten da sind.
    Ich will ja nicht verleugnen, dass es nicht zuletzt auch durch meine letzten Beiträge so gekommen ist.
    Aber wie soll dies gelöst werden, wenn der Moderator der diese Diskussion (auch wenn er für den Verlauf der Diskussion nicht so viel kann) angefacht hat, sich bisher noch nicht bei mir gemeldet hat und weiterhin Jochen den Standpunkt vertritt, dass für ihn die Diskussion mit mir beendet wäre und er mir nichts weiter zu sagen hätte.

Bevor mir der letzte Satz wieder als Geltungssucht ausgelegt wird: Selbst wenn ich bei der Moderation unten durch bin, steht da noch eine Klärung aus. Wenn der entsprechende Moderator der Meinung ist, er hätte mir nix zu sagen oder es wäre alles zu dem Thema schon gesagt, okay. Aber selbst das könnte er mir sagen!!!!

Im reallife könnte man sich jetzt einmal (symbolisch) gegenseitig in die Fre**e hauen und sich danach bei nem Bier wieder vertragen. Leider muss das jeder nun bei sich selber machen und das Bier alleine trinken!

Vielleicht ist dies aber ne Möglichkeit und dieser Beitrag wird dicht gemacht, bzw. aufgrund der vielen inzwischen persönlichen Angelegenheiten komplett gelöscht!

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Nun zu Deinen unglaublichen Beleidigungen, die Du hier bringst:

Du hast mir geschrieben, daß Du den Thread eröffnet hast, weil Du Dich, so wörtlich, von Thomas sozusagen(!) "ignoriert" gefühlt hast. Daraufhin habe ich Dir gesagt: "Ich verstehe jetzt aber, warum Du Dich wirklich aufregst. Es ist wohl weil Du Dich ignoriert fühlst? Da kann ich Dir aber sagen, daß das ein falscher Eindruck ist. TT ist sehr viel Tagesgeschäft. Wir machen das als Hobby. Jeden Tag was anderes. Vieles gerät ins Hintertreffen. Aber nicht aus Bosheit.".

Ach Jochen.........

Nach diesem posting werd ich zwar der Buhmann schlechthin im Forum sein, wenn ich das nicht schon bin und auch nach Moderatoren / Administratorenaussagen eh vor dem Rausschmiss stehe, kann ja eigentlich nichts mehr schlimmer werden.

Oder unterstelle ich Euch da wieder was?:

Du unterstellst mir, das ich dein Einwand: Du würdest mich jetzt verstehen ... ich würde mich ignoriert fühlen zu meinen Gunsten auslege und damit implezieren würde, das du mich für einen Profilneurotiker halten würdest. Kann durchaus sein, hab ich auch so verstanden. Ist halt so bei ner schriftlichen Auseinandersetzung, das man einige Sachen anders auslegt als der Autor es evtl. gemeint hat.

Auf der anderen Seite werden Aussagen von mir bzgl. der Psyche von Moderatoren gleich von Vorherein als Angriff ausgelegt und mir unterstellt, ich würde euch eine weiche Psyche nachsagen.

Wenn du jetzt schon öffentlich mit mir abgerechnest wird dann aber mit gleichem Maß!!!

Und wenn du zitierst, dann bitte auch richtig!
    Ich habe dir niemals geschrieben, dass ich mich von Thomas ignoriert fühlen würde! Was ich geschrieben habe wird mir zwar bestimmt wiedermal als Angriff gegen das gesamte Team und den einzelnen Mod im Speziellen ausgelegt werden, aber da muss ich dann wohl durch!

Die nachfolgende PN war eine persönliche PN an Jochen und ist nach diesem Beitrag von ihm geschrieben worden , daher ist dort evtl. auch emotional geschrieben worden. Genauso wie ich Jochen am Ende der PN geschrieben habe, das dies eine Kritik an der Moderatorentätigkeit sein soll und kein Angriff gegen seine Person als Mensch gilt dies auch für die in dieser PN angesprochenen Personen.

Lieber Jochen!

Danke das du mich nun auch öffentlich an den Pranger stellst!

Wenn du schon so extrem schlecht mit Kritik umgehen kannst, dann tust du echt leid!

Und dein ewiges Gejammer (oh Schande, schon wieder eine Unverschämtheit) das TT dein Hobby wäre und du auch noch ein Leben neben TT hast, haben wir jetzt alle wahrgenommen.
    Nur zur Info: Du bist nicht der einzige Student hier. Und du bist auch nicht der einzige user hier, der im Examenssemester ist. (Meine Wenigkeit gehört auch dazu: Stichtag für's Staatsexamen ist 27 Januar!)

Ich weiss echt nicht, was jetzt noch diese zusätzliche Verquickung von privat ausgetauschten Nachrichten und der öffentlichen Diskussion zu tun hat!
    Wenn ich dir was privat schreibe (grad im Hinblick auf die mir unterstellte Unfähigkeit diskutieren zu können) ist das durchaus privat und nicht öffentlich!

A propos sachlich ... Ich kann durchaus sachlich aber dabei emotional diskutieren, aber du legst jetzt grad ein Musterbeispiel an Ignoranz und 'Profilneurose' an den Tag.

Zur Aufklärung anderer bevor jetzt Steine geschmissen werden, da ich einen Mod als Profilneurotiker tituliere:
    Nach Jochens Ansicht habe ich diesen threat nur erstellt, da ich mich ignoriert und zu wenig beachtet fühle! Ist nur die Frage, wer hier unter mangelnder Aufmerksamkeit leidet und nicht in der Lage ist, privates und 'berufliches' (hobbyliches) auseinanderzuhalten und in diesem Zusammenhang jede Kritik als persönlichen Angriff gegen seine Wenigkeit verstehen will. Egal wie man es schreibt!

Aber alles in allem war es für mich eine sehr aufschlussreiche Diskussion und ich habe doch neue Einblicke in die Psyche des einen oder anderen Moderators erlangen können!
    Was ihr daraus macht ist eure Sache, ich weiss es bereits!

Diese Reaktionen sind meiner Ansicht nach ein echtes Armutszeugnis!!!