Beiträge von TigErEntE
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Mmh *grübel* hatten wir das nicht bei HK auch mal?
MfG
Neee, da hatten wir doch das:

-
-
1. Ich weiss es nicht. Hab ich noch nicht ausprobiert!
2. Warum benutzt du nicht den 'home-zone'-threat, der ein paar Zeilen weiter unten grad in Bearbeitung ist?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=11617
Ach ja, die homezone-Funktion funktioniert mit jedem Mobiltelefon, was evtl. nicht funktionieren kann ist die Häuschen / home-Anzeige auf dem display!
-
Also ich komm zwar weiter (auch bei den online gestellten files) als bis zu r Auswahl von Spielen und Gegner, aber danach ´scheiter ich. Ich hab prima den Communi aufm Bildschirm, aber bin wohl zu blöd für die Bedienung!
'iso' = Image der kompletten Cd.
z.B. mit WinImage, IsoBuster, etc. zu lesen.
Oder mit DiskJuggler zu brennen. Sollte aber auch mit Nero gehen.
Ich seh mal zu , das ich es nur gepackt hochlade, wenn ne ISO-Datei euch überfordert.

-
Ups, was für ein faux-pas!
Der doppeldeutige Name ist mir grad eben erst aufgefallen.
Was kannich aber denn dafür, das das von /// so genannt worden ist. War ja auch vor der Zeit! -
Ich hab beim Aufräumen ne Promo-CD von der CeBit 2000 gefunden:

Mit dem Flash-game zum Ericsson Communi Proto:

Ich weiss nicht, wer diese CD auch damals abgestaubt hat oder dies Spiel verstanden hat. Ich bin nicht der Spiele-Freak, aber ich hab es mal (die Uni möge den Missbrauch verzeihen) uaf mir noch zur Verfügung stehenden Space geladen.
Wär doch mal was anderes als das 'Geplauder' über Patrizier und Stunts!
Ach ja, ich hab auch eben nochmal ne gepackte ISO-Datei der CD hochgeladen (nicht groß ~ 1,6MB) GroundZero-Iso (gepackt)
Auf Wunsch auch einmal nur die gepackten Dateien der CD (etwas größer ~ 1,9MB, dafür aber nur rar und keine iso-Datei) GroundZero-kein ISO (gepackt)
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Wer kennt es nicht
!?!Hab das Spiel gerade auf meinem neuen Notebook installiert, Win XP, nur leider will der Sound nur bei den "internen Lautsprechern" funktionieren.
Geht das nicht anders oder was muss ich ansonsten einstellen? Danke!Hab kein XP, aber vielleicht hilft das:
VDM-Sound
Ein Tool, das unter Windows 2000/XP eine Soundkarte und einen Joystick-Port für die Dosbox emuliert, und so den Sound wieder herstellt, der ja normalerweise bei Dos-Spielen unter Win2k nicht unterstützt wird.(Hab ich unter den tools der Seite gefunden)
-
Ich hab da mal gerechnet und weiss nicht ob das so richtig ist...
Mindestgesprächs-
umsatz 10,00 €Nationale Festnetz 0,48 €
**Die Freiminuten (25 pro Monat) gelten nur für Anrufe ins nationale Festnetz am Wochenende
25 Minuten à 0,48 € = 12€
Mindestumsatz = 10 €
Hab ich da ein Restguthaben von 2€ oder würden nur geführte Gespräche gegengerechnet?
Abgesehen von der Zweifelhaftigkeit des Angebots?
-
Damit du dir durchlesen kannst, was für Meldungen (Textkennungen) das Telefon rausgeben kann!
Sonst NIX!