zu Hause gefunden: Ground Zero - Das ///-Spiel

• Ich hab beim Aufräumen ne Promo-CD von der CeBit 2000 gefunden:

Mit dem Flash-game zum Ericsson Communi Proto:

Ich weiss nicht, wer diese CD auch damals abgestaubt hat oder dies Spiel verstanden hat. Ich bin nicht der Spiele-Freak, aber ich hab es mal (die Uni möge den Missbrauch verzeihen) uaf mir noch zur Verfügung stehenden Space geladen.
    Wär doch mal was anderes als das 'Geplauder' über Patrizier und Stunts! :D

GroundZero

Ach ja, ich hab auch eben nochmal ne gepackte ISO-Datei der CD hochgeladen (nicht groß ~ 1,6MB) GroundZero-Iso (gepackt)

Auf Wunsch auch einmal nur die gepackten Dateien der CD (etwas größer ~ 1,9MB, dafür aber nur rar und keine iso-Datei) GroundZero-kein ISO (gepackt)

• Ich hab mal den Titel editiert.
    Graben und Ground Zero in einem Atemzug klang imho etwas makaber.
    War aber sicher keine Absicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ups, was für ein faux-pas!

Der doppeldeutige Name ist mir grad eben erst aufgefallen.
    Was kannich aber denn dafür, das das von /// so genannt worden ist. War ja auch vor der Zeit!

• Kann mir mal jemand verraten, wie das funktionieren soll? Außer die beiden Spieler verschieben geht nix anderes:confused:

• Iso? Wie kommst du jetzt da drauf? Ist doch eine .swf- Datei, also Macromedia Shockwave.:confused:

Edit: Oh, hatte nicht gesehen dass Tigerente sein Posting oben editiert hat.

• Also ich komm zwar weiter (auch bei den online gestellten files) als bis zu r Auswahl von Spielen und Gegner, aber danach ´scheiter ich. Ich hab prima den Communi aufm Bildschirm, aber bin wohl zu blöd für die Bedienung!

'iso' = Image der kompletten Cd.

z.B. mit WinImage, IsoBuster, etc. zu lesen.

Oder mit DiskJuggler zu brennen. Sollte aber auch mit Nero gehen.

Ich seh mal zu , das ich es nur gepackt hochlade, wenn ne ISO-Datei euch überfordert. ;)

• Ne Image-Datei dürfte Okay sein. Da ich in meinem Notebook keinen Brenner habe, fehlt auch das passende Programm.
    Aber da kann ich Abhilfe schaffe, morgen.

Danke,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!