Beiträge von Simkartensammler

Zitat

Original geschrieben von Oldieee
    Oder wie sieht das bei blau.de, klarmobil und Co aus?

Man wagt es kaum zu glauben, aber am wenigsten teuer scheint ausgerechnet dieser ansonsten nicht unbedingt als sonderlich seriös geltende Anbieter zu sein, der momentan sogar noch Sims mit 10 Euro verschenkt. :eek: :D

WAP via GPRS 0,02 Euro/KB
    Internet via GPRS 0,006 Euro/KB

Tipp stammt übrigens von einem anderen TTler, nicht von mir.

Zitat

Original geschrieben von oliveer
    Hab hier letzte Woche dieses nette Posting gelesen, in dem Computerbild und Debitel mal wieder SIM-Karten inkl. 10€ Startguthaben verschenken.

Will dich ja jetzt nicht vollens verwirren, aber über die Computerbild wird die Jamba verschenkt. :D

Die Leicht Debil gibt es "nur" über Trendtester, MP-Success und irgendein PC-Gewinn (aka Newsletter-Spam)-Spiel. Bestellungen über Trendtester und das PC-Gewinn-Spiel klappen, nur wenn man direkt über den MP-Success Link geht, mag Deppentel Heavy das gar nicht, da der Link anscheinend nicht zur Direktbestellung gedacht war.

Deppentel Heavy hat mir übrigens gestern auch 2 dieser "Danke für Ihr Verständnis" Mails geschickt - eine für eine Karte, für die ich schon die Einloggdaten habe und eine als erstes Lebenszeichen überhaupt auf eine andere Bestellung.

Heute kamen dann die Einloggdaten für eine weitere Bestellung über den MP-Link. Ich glaube, die sind nicht nur debil sondern auch senil. :p

Bin ja mal gespannt, was dann letztendlich an Simkarten ankommt und was davon funktioniert. Notfalls werden eben noch ein paar Jambas bestellt - sind eh billiger zum Simsen und gefahrenfreier aufzuladen. :D (Hätte nie gedacht, dass ich mich zu einer halbwegs positiven Bemerkung über Jamba hinreißen lasse :eek:. Aber relativ gesehen, scheint Jamba hier das kleinere Übel zu sein.)

Re: Re: Re: Nette Aktion von Debitel...

Zitat

Original geschrieben von oliveer
    Das ist mir vollkommen klar, der das Posting, in der diese Karte angeboten worden ist wurde leider geschlossen und der Verweis hierhin gegeben.

in diesem Sinne

Oliver

"Diese" Karte war aber auch im geschlossenen Thread die von Jamba. Du wolltest bestimmt hier hin. ;)

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Also hier in de Palz sache ma: "Viertel 4" = 15:15 Uhr.

Komischerweise konnte meine Freundin die nur 100 Km weiter wohnte (auch Pfalz) damit nichts anfangen. Die meinte dann "Viertel 4" wäre 16:15 Uhr.

Versuche ihr das doch mal so erklären: Viertel NACH (oder gar VOR :eek: ) kann es auf keinen Fall sein, da ja das "vor" fehlt.
    Sie muss sich die 16 Uhr als Ganzes vorstellen (z.B. als runden Kuchen). Wenn man nun ein Viertel von diesem ganzen Kuchen wegnimmt, muss man das Messer also bei 0/12 Uhr und bei 3/15 Uhr ansetzen, also quasi bei "Viertel 4". :D
    Anschließend hat man dann viertel vier in der Hand und noch dreiviertel vier auf dem Teller. :D

Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    Bei T-Mobile wird der Kunde ja mittlerweile darüber informiert wie der Tarif preislich weitergeht

Meinst du vielleicht T-Mobile Austria oder USA? T-Mobile Deutschland kann es nicht sein, denn da hat leider immer öfter selbst die Hotline keine Ahnung. Und die "Information" besteht leider auch immer häufiger aus dem heimlichen still und leise Entfernen eben dieser von der Homepage. :flop:

Vielleicht solltest du das Posting, auf das du versucht hast zu antworten, noch einmal in Ruhe lesen. :p

Ok, mit der HOME Nr. habe ich es noch nicht probiert. Ist mir zu popelig. :D Werde das jetzt aber rein aus Neugier auch mal überprüfen.

Mit normalen RUL klappt es definitiv, selbst getestet. Und wenn T-Mobile da in letzter Zeit nichts dran geändert hat, sollte es nach wie vor so sein, dass Xtra Clever "nur" auf der letzten Karte (die, die den Ruf annimmt) gutgeschrieben wird - sofern sie diese Option gebucht hat. Wäre ja sonst auch etwas zu viel des Guten. :p