Zitat
Original geschrieben von oliveer
Hab hier letzte Woche dieses nette Posting gelesen, in dem Computerbild und Debitel mal wieder SIM-Karten inkl. 10€ Startguthaben verschenken.
Will dich ja jetzt nicht vollens verwirren, aber über die Computerbild wird die Jamba verschenkt. 
Die Leicht Debil gibt es "nur" über Trendtester, MP-Success und irgendein PC-Gewinn (aka Newsletter-Spam)-Spiel. Bestellungen über Trendtester und das PC-Gewinn-Spiel klappen, nur wenn man direkt über den MP-Success Link geht, mag Deppentel Heavy das gar nicht, da der Link anscheinend nicht zur Direktbestellung gedacht war.
Deppentel Heavy hat mir übrigens gestern auch 2 dieser "Danke für Ihr Verständnis" Mails geschickt - eine für eine Karte, für die ich schon die Einloggdaten habe und eine als erstes Lebenszeichen überhaupt auf eine andere Bestellung.
Heute kamen dann die Einloggdaten für eine weitere Bestellung über den MP-Link. Ich glaube, die sind nicht nur debil sondern auch senil. :p
Bin ja mal gespannt, was dann letztendlich an Simkarten ankommt und was davon funktioniert. Notfalls werden eben noch ein paar Jambas bestellt - sind eh billiger zum Simsen und gefahrenfreier aufzuladen.
(Hätte nie gedacht, dass ich mich zu einer halbwegs positiven Bemerkung über Jamba hinreißen lasse :eek:. Aber relativ gesehen, scheint Jamba hier das kleinere Übel zu sein.)