Beiträge von Simkartensammler

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Da hast Du wohl was durcheinander gebracht:

Nö, hat er nicht. Natürlich gibt es keine Gutschriften für die Karten, die den Anruf nur weiterleiten. Wenn aber die Karte, auf der der Anruf angenommen wird, Xtra Clever geschaltet hat, gibt es dort selbstverständlich die Gutschriften.

Ist vielleicht etwas verwirrend für Leute, die bei ihren Prepaids in den E-Netzen keine frei belegbaren RUL gewöhnt sind. :D

Zitat

Original geschrieben von oli-haas

Da ich aus W. Germany komme lese ich die Uhr korrekt ab! :D

Und schon haben wir die nächste unklare Aussage. :D

Hier im Süden der Republik ist nämlich jedem klar, was mit viertel und dreiviertel gemeint ist. Ist ja schließlich auch total logisch: viertel vier - halb vier - dreiviertel vier- vier Uhr. Natürlich versteht auch jeder hier was mit Viertel vor und Viertel nach gemeint ist. :p

Aber gerüchteweise sollen nicht alle Deutschen so flexibel sein. :p

Ok, ich bekenne mich schuldig und gebe offen zu, die Suchfunktion nicht bemüht zu haben. :o ( :D ).

Hätte allerdings erwartet, dass Rechtschreibfehler in diesem Forum umgehend korrigiert werden. :D

Wobei ich eh nicht verstehe, warum ausgerechnet dieser Smiley als einziger mit einem englischen Wort erklärt wird, das viele Deutsche mit Sicherheit nicht auf Anhieb verstehen.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ausländer- bzw. Kinderbands (z.B. Undergrounds, Tokio-Hotel) die Villa und den Royce zu finanzieren. :flop:

Da du immer mal wieder gerne Ausländer pauschal abqualifizierst, würde mich wirklich interessieren, warum du dann ausgerechnet als pseudo-gutartige japanische Echse mit anglizierter Schreibweise durchs Forum stapfst. :confused:

Zitat

Original geschrieben von maci
    An dem Chip komme ich aber nicht dran, sonst hätte ich hier nicht im Forum danach gefragt. Gibt es keine möglichkeit die Karten-Nr. so raus zu bekommen wie die Rufnummer unter *135Raute ??

Wenn *135# anscheinend möglich ist, wieso kommst du dann nicht an den Chip ran? Handy mit Patex zugeklebt? :confused:

Zitat

Original geschrieben von maci
    @ Simkartensammler, ich meinte nicht die Rufnummer denn unter *135raute wird nur diese angezeigt. Ich meine die Karten-Nr. von der Simkarte :confused:

Die steht doch, wie von ganymed schon geschrieben, direkt auf dem Chip. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    richtig. ganz oben steht "Deutsche Post Euro Express."

:eek: :eek: :eek:

Ok, Jamba bekommt bestimmt Mengenrabatt, aber laut Gebührenheftchen kostet Express 12,50 € extra, plus nochmals 12 € extra für eigenhändig. Macht für Otto Normalverbraucher schlappe 31,50 € Versandkosten (inkl. 7 € fürs Paket selbst).

Da müssen die schon einen verdammt hohen Rabatt mit DHL ausgehandelt haben - oder extrem gute Einnahmen durch ihre Schrottabos erwarten, um vorab vorsorglich derart viel Kohle für eine landungsfähige Adresse auszugeben. :p

Normales Paket ohne Extras wie "Zustellung gegen Unterschrift"? (Eigenhändig gibt es wohl nur noch bei Express).

Wenn ja, dann sollte einer Familienpackung möglich sein :top: , denn man darf normale Pakete ja auch für Familienangehörige im gleichen Haushalt auf der Post abholen. Und wenn man ein Paket zuhause in Empfang nimmt, muss man sich i.d.R. gar nicht ausweisen.

Edit: Das mit eigenhändig hatte ich auch bei einem Prepaid-Handy von Vodafone. Gibt es aber nur noch bei Express und davon stand nix auf dem Paket.