Beiträge von Simkartensammler

Zitat

Original geschrieben von masteruser
    "Lustig" wirds dann wenn sogeannte Raubkopierer härter bestraft werden, als wirkliche Verbrecher.

Raubkopierer = Wirtschaftsschädling. Wirtschaft = starke Lobby!
    wirkliche (Definition?) Verbrecher = fügt Einzelpersonen Schaden zu. Einzelperson = keine starke Lobby!

Noch Fragen? :(

Zitat

Original geschrieben von philet
    Anderst ist es bei "Woche":
    Diese Woche ist die Jetzige, nächste Woche die, welche am Montag beginnt, also an diesem Montag, nicht am nächsten. So, die letzten Klarheiten beseitigt? :D

Gruss
    Philipp

Es gibt aber auch Kalender, die den Sonntag als Wochenbeginn nehmen. :D

Zitat

Original geschrieben von LeBär
    Macht man sich dabei eigentlich Strafbar wenn man die Karte auf seine Katze :rolleyes: bestellt?

Dann nimm halt Bello Rottweiler oder Hasso Pitbull und hoffe, dass schon der Nachname abschreckend genug wirkt. Oder Boa Constrictor (RS?) oder Ana Conda :p

Montag ist aber auch ein schlechtes Beispiel, da Wochenanfang. Dieser Samtag ist für mich der 25.3. (da diese Woche) und nächster Samstag der 1.4. (da nächste Woche - und zufällig sogar auch noch nächsten Monat :D )

Kenne aber eine (süddeutsche) Lehrerin, die mit "Wandertag am nächsten Freitag" diesen Freitag meinte und damit für Verwirrung sorgte.

Mieze hat Post bekommen:

Hört sich für mich so an, also ob das mit den direkt über den MP-Success Link bestellten Karten nix wird, obwohl ich immerhin für 2 davon schon die Einloggdaten bekommen habe. :flop:

Würde auch das Ausbleiben der Bestellbestätigungen erklären.

Edit: Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. :D
    Edit 2: Tippfehler :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Wie meinst du das? Wenn 5 € dabei waren, dann passt doch eh alles. 10€ SGH sind auf der XtraCard drauf und die zusätzlichen 5€ gibt als 2 x 2,50€ Auflade-Bons.

Ich verstehe das so, dass er eine der neuen Xtras mit nur 5 € SGH bekommen hat. Aber vielleicht lag dann wenigstens eine aktuelle Tarifübersicht bei und nicht die schon als Antiquität handelbare von Nov. 2004 .

Edit: Zu spät.

Re: Wann muß ich eine neu Sim spätestens aktivieren?

Zitat

Original geschrieben von parabolon
    ... mir ist gerade die Idee gekommen, meine neue Sim einfach erst in 3 Monaten zu aktivieren, um ab da an meine Grundgebühr für den neuen Vertrag zu entrichten.

Wenn das so wäre, hätten hier alle mindestens 2 Dutzend Schubladenverträge. :D Ganz doof sind die Netzbetreiber und Provider ja nun auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Wie kommst Du darauf, dass man weiterhin eine Karte mit 20(!)€ SGH orden kann?

Siehe mein Posting von gestern abend. ;)

Zitat

Wo denn genau?

No comment. ;)

Zitat

Kann man damit noch eine Bestellung aufgeben, wenn man diesen Katzendatensatz ensprechend anpasst?

Habe gerade zum Testen noch eine 20 € Karte für einen virtuellen WG-Mitbewohner geordert:

Zitat

Danke für die Anforderung des Gratis-Dankeschöns,

Die Handy Super-Spar-Karte kommt innerhalb der nächsten 3 Wochen per Post.

Ob die Bestellung auch tatsächlich geklappt hat, weiß ich natürlich (noch) nicht.