Beiträge von Simkartensammler
-
-
Erstes Posting: 21.03.2006 16:22
Jetzt: 22.3.2006 16:54
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Hat jemand das Teil schon bekommen?Wie soll da schon jemand das Teil in den Händen halten?

-
Zitat
Original geschrieben von masteruser
"Lustig" wirds dann wenn sogeannte Raubkopierer härter bestraft werden, als wirkliche Verbrecher.Raubkopierer = Wirtschaftsschädling. Wirtschaft = starke Lobby!
wirkliche (Definition?) Verbrecher = fügt Einzelpersonen Schaden zu. Einzelperson = keine starke Lobby!Noch Fragen?

-
Zitat
Original geschrieben von philet
Anderst ist es bei "Woche":
Diese Woche ist die Jetzige, nächste Woche die, welche am Montag beginnt, also an diesem Montag, nicht am nächsten. So, die letzten Klarheiten beseitigt?
Gruss
PhilippEs gibt aber auch Kalender, die den Sonntag als Wochenbeginn nehmen.

-
Zitat
Original geschrieben von LeBär
Macht man sich dabei eigentlich Strafbar wenn man die Karte auf seine Katze
bestellt?Dann nimm halt Bello Rottweiler oder Hasso Pitbull und hoffe, dass schon der Nachname abschreckend genug wirkt. Oder Boa Constrictor (RS?) oder Ana Conda :p
-
Montag ist aber auch ein schlechtes Beispiel, da Wochenanfang. Dieser Samtag ist für mich der 25.3. (da diese Woche) und nächster Samstag der 1.4. (da nächste Woche - und zufällig sogar auch noch nächsten Monat
)Kenne aber eine (süddeutsche) Lehrerin, die mit "Wandertag am nächsten Freitag" diesen Freitag meinte und damit für Verwirrung sorgte.
-
Mieze hat Post bekommen:
ZitatAlles anzeigenÜber einen nicht offiziell zugänglichen Test-Link haben wir Ihre
Bestellung einer debitel-light Handy Super-Spar-Karte erhalten.
Damit wir Ihre Bestellung mit einem Startguthaben offiziell ausführen
können, bitten wir Sie, sich neu zu registrieren. Klicken Sie dazu auf
folgenden Link:Danke für Ihr Verständnis
Hört sich für mich so an, also ob das mit den direkt über den MP-Success Link bestellten Karten nix wird, obwohl ich immerhin für 2 davon schon die Einloggdaten bekommen habe. :flop:
Würde auch das Ausbleiben der Bestellbestätigungen erklären.
Edit: Aller guten Dinge sind bekanntlich drei.

Edit 2: Tippfehler
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Wie meinst du das? Wenn 5 € dabei waren, dann passt doch eh alles. 10€ SGH sind auf der XtraCard drauf und die zusätzlichen 5€ gibt als 2 x 2,50€ Auflade-Bons.Ich verstehe das so, dass er eine der neuen Xtras mit nur 5 € SGH bekommen hat. Aber vielleicht lag dann wenigstens eine aktuelle Tarifübersicht bei und nicht die schon als Antiquität handelbare von Nov. 2004 .
Edit: Zu spät.
-
Re: Wann muß ich eine neu Sim spätestens aktivieren?
ZitatOriginal geschrieben von parabolon
... mir ist gerade die Idee gekommen, meine neue Sim einfach erst in 3 Monaten zu aktivieren, um ab da an meine Grundgebühr für den neuen Vertrag zu entrichten.Wenn das so wäre, hätten hier alle mindestens 2 Dutzend Schubladenverträge.
Ganz doof sind die Netzbetreiber und Provider ja nun auch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Wie kommst Du darauf, dass man weiterhin eine Karte mit 20(!)€ SGH orden kann?Siehe mein Posting von gestern abend.
Zitat
Wo denn genau?No comment.
Zitat
Kann man damit noch eine Bestellung aufgeben, wenn man diesen Katzendatensatz ensprechend anpasst?Habe gerade zum Testen noch eine 20 € Karte für einen virtuellen WG-Mitbewohner geordert:
ZitatDanke für die Anforderung des Gratis-Dankeschöns,
Die Handy Super-Spar-Karte kommt innerhalb der nächsten 3 Wochen per Post.
Ob die Bestellung auch tatsächlich geklappt hat, weiß ich natürlich (noch) nicht.