Beiträge von Simkartensammler

Tja, wenn seit Tagen keine Bestätigungsmail kommt, kann man ja sicherheitshalber noch eine Karte mit 20 € SGH ordern. :D Falls dann irgendwann doch 2 Stück pro Datensatz kommen sollten, ist das schließlich auch kein Weltuntergang. :D

Bei mir ist der Stand folgender:
    Die Sim aus der Trend-Tester Aktion war nach 2 Tagen da (Mail nach einem; Datensatz leicht verändert).
    Für 2 Sims aus dieser Aktion hier haben bis jetzt nur meine Katze, deren Datensatz schon anderweitig durchs Netz geistert :p und ein Datensatz mit Realdaten und Deppentel Mail Addy eine Mail-Bestätigung bekommen (Tage später ...). Die paar virtuellen WG-Mitbewohner und nicht fehlerfrei schreibenden Bekannten haben noch gar nix bekommen. :(
    Entweder die lassen nur alle paar Tage mal ein paar Bestätigungsmails raus (Spamordner kontrollieren! Web.de z.B. hatte eine Mail gleich in den Unerwünscht Ordner gesteckt :D ), oder die Bestellungen werden handverlesen und nur Datensätze, die schon anderweitig bekannt sind, bekommen eine Karte zugestanden.

Meine Leicht Debil aus der Trend-Tester Aktion ist übrigens Imail-fähig. :top: Nur bei Deppentel selbst wird ihr kein Mail Account zugestanden, da Deppentel die eigene Leicht Debil nicht als eigenen Kunden erkennt/akzeptiert. :rolleyes:

So, mit ca. 3 Tagen Verspätung ist mal wieder eine Bestellbestätigung für eine leicht debile Gratiskarte eingetrudelt. Deppentel war so nett, mir für die einzige Bestellung ohne "Tippfehler" :p sogar eine recht nette Rufnummer zu spendieren :top: Muss wohl der Bonus dafür sein, dass ich eine @debitel.net E-Mail Addy angegeben hatte. :D

Die wollen mich doch nicht etwa in Versuchung bringen, das russische Roulette aka Guthaben aufladen mitzuspielen. :eek:

Edit: Mein DSL zickt heute mal wieder mächtig und präsentiert mir reihenweise nicht anzeigbare Seiten, aber plötzlich hatte ich wieder die Seite mit den 20 € Guthaben auf dem Bildschirm. :eek: :D

Wer also sein Glück noch einmal probieren will, bitteschön:
    http://www.mp-success.com/mpa/…ndex.cfm?partner=riek_g10

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Aber "Prepaidpaket kaufen und sich nie wieder drum kümmern, bis man´s doch mal braucht" ist sowieso nicht ratsam: Wenn man´s dann nämlich braucht, ist garantiert der Akku leer.

Axelchen

Das liegt aber nicht an der Prepaidkarte, sondern kann dir mit einem Vertragshandy und sogar mit einem Handy ganz ohne Simkarte (nur für Notrufe) ebenso passieren. :D

Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    ...damit müsste ich doch den Sim Lock Code sicherlich Gratis von O2 berechnet bekommen?! doch woher bekomm ich den?

Die Hotline kennst du? :D

Alternativ gibt es auch noch den Umweg über eine gewisse Alpenrepublik. ;)

Oder du guckst mal, ob du in deiner Nähe oder bei eBay supergünstige Loophandys findest. Die Minutenpreise sind zwar bei Loop nicht das Gelbe vom Ei, aber wenn es nur für Notfälle sein soll, spielt das ja keine so große Rolle.
    Loopkarten samt Guthaben kann man nämlich am Leben halten, indem man 1 x pro Jahr 1 Cent überweist. :D

Tchibo Karten sind genauso anspruchslos, aber da bekommst du AFAIK das billigste Bundle nicht unter 29,xx Euro.

Von der MP Aktion habe ich für ca. 5 bestellte Karten bis jetzt auch nur für eine die Bestätigung und Login-Daten bekommen (wie schon oben erwähnt, ausgerechnet für die Karte für meine Katze :D ).

Hätte aber gerade fast folgende Mail ungelesen als Spam gelöscht:

Von: "Root User" :confused: <webmailer@debitel-light.de>
    Betreff: Danke für Ihre Anfrage

Lieber debitel-light-Kunde,
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir kümmern uns so bald wie möglich um
    Ihr Anliegen.

Sollten Sie eine Anfrage zur Aufladung haben, informieren wir Sie hier
    schon,
    dass es im Moment aufgrund technischer Probleme leider zu Verzögerungen
    bei
    der Gutschrift des Aufladebetrags kommt.
    Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihre Aufladung wird Ihnen in den
    nächsten Tagen gutgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr debitel-light-Team

Hast du denn keine Mail mit deiner Rufnummer und Login PIN bekommen? Diese Mail hatte ich bei der Trend-Tester Bestellung ca. 24h nach der Bestellung und noch vor Eintreffen der Karte selbst im Postfach.
    Das Einloggen klappte problemlos und sogar die Mailbox war zu dem Zeitpunkt schon aktiv, nur mit dem "Simkarte einsetzen und sofort lostelefonieren" hapert es nach wie vor. Hatte aber ehrlich gesagt von Leicht Debil nichts anders erwartet, da diverse Foren ja nicht umsonst voll von Klagen über Deppentel Heavy sind.

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    An alle bei denen die Karte nicht aktiviert ist: Habt ihr schon eine Rückmeldung bekommen?

Wie lautet die Email-Adresse von den debitel-light deppen, damit ich wegen der Nicht-aktiven Karte nicht extra die 0,99€ Hotline bemühen muss?

Online nach dem Login findest du ein Kontaktformular.

Bei mir bis jetzt noch keine Rückmeldung (eine Mail gestern und eine heute morgen geschickt).