Beiträge von Simkartensammler

Bei Simyo gab es auch nur 10 € und die waren nicht gratis, sondern haben 1 € gekostet. ;)

Bei Jamba sind die SMS billiger, außerdem bekommst du ein Sortiment Downloads geschenkt (wer's braucht ...) und kannst evtl. dein Handy billig reparieren lassen. :p

Man kann also nicht pauschal sagen, das eine oder andere Angebot ist besser.

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Würde mich auch mal interessieren. Meine Simyos sind bald alle :D
    Wird bei Postident eigentlich peinlich genau geprüft ? Kann mir nicht so recht vorstellen, dass die wegen einer Prepaid solch einen Aufwand betreiben...

Der Postler, der den PostIdent macht, weiß ja nicht, was im Umschlag ist.

Wie wäre es denn mit leicht debilen Sims als Nachfolger für die leeren Simyos? Die werden ja gerade ohne PostIdent verschenkt. ;)

Sind nicht SE Handys besonders anfällig für Feuchtigkeitsschäden, die dann nicht unter die normale Garantie fallen?

Vielleicht gibt es ja hier Hilfe. :D

Wenn du das hier (freiwillig!) ankreuzt, ganz bestimmt. :D

Zitat

Ich stimme der Verarbeitung und Nutzung meiner Bestandsdaten zur Beratung, Werbung und Marktforschung durch EPS und Jamba!

sowie der Verarbeitung und Nutzung meiner Verkehrsdaten zum Zwecke der Vermarktung und bedarfsgerechten Gestaltung von Telekommunikationsdiensten zu. EPS und Jamba! dürfen hierzu die Verkehrsdaten während der vereinbarten Speicherfrist nutzen.

Re: Jamba-sim mit 10 € für lau

Zitat

Original geschrieben von Jaeng
    Mal sehen, wieviel Werbemüll ich erhalte.

Haben per PostIdent verifizierte Adressen nicht einen besonders hohen Wert und lassen sich daher besonders gut verkaufen? :D

Edit: In den FAQs steht was von DHL Paket. Meine aber, neulich noch PostIdent gelesen zu haben. Falls es "nur" ein DHL Paket ist, sollten zumindest Haustiere mit gleichem Nachnamen durchgehen. ;)

Und immer schön daran denken, dass Jamba die Sims anscheinend immer per PostIdent verschickt. Mieze oder WuffWuff können also damit nicht telefonieren. :D

Edit: In den FAQs steht was von DHL Paket. Meine aber, neulich noch PostIdent gelesen zu haben. Falls es "nur" ein DHL Paket ist, sollten zumindest Haustiere mit gleichem Nachnamen durchgehen. ;)

Zitat

Original geschrieben von faximan
    Da ich immer emails gecheckt habe, die meistens um die 18 KB lagen kann das auch nicht sein

Wenn du echt meistens so große Mails hattest, musst du trotzdem schon mal gut 20 % für Traffic draufschlagen, den dein Handy nicht zählt, der aber dank der 10 KB Abrechnung berechnet wird. Und jede Mail mit weniger als 18 KB, die du einzeln abgerufen hast, treibt diese Zahl noch weiter in die Höhe, ebenso eventuelle Mails mit knapp über 10 KB, da ich mal vermute, dass z.B. eine 11 KB Mail dann mit 2 x 10 KB abgerechnet wird.

@ Vodkaföhn
    Du hast aber schon gelesen, dass die Idee gar nicht auf meinem Mist gewachsen ist? :rolleyes:

Btw, ich habe jetzt schon mehr CallYa Guthaben als ich eigentlich brauche, da bin ich auf weitere 50 bis 45 € ganz bestimmt nicht angewiesen. :p