SCHUTZBRIEF
Was ist der Jamba! Schutzbrief ?
Der Jamba! Schutzbrief ist eine Versicherung für Ihr Handy. Diese Versicherung ist Bestandteil von Jamba! SIM und verursacht keine zusätzlichen Kosten.
Wie funktioniert der Jamba! Schutzbrief?
Ihr Handy wird repariert oder Sie erhalten ein Ersatzgerät. Ein Selbstbehalt von 20€ ist zu zahlen, die Deckungssumme beträgt 100€ je Schadensfall. Details finden Sie in den Versicherungs-AGBs
An wen wende ich mich im Schadensfall?
Erklärungen des Versicherten bedürfen der Schriftform und sind ausschließlich schriftlich zu richten an die: JAMBA Service GmbH, Karl-Liebknecht-Str. 5, 10178 Berlin
Wie kündige ich meinen Jamba! Schutzbrief?
Erklärungen des Versicherten bedürfen der Schriftform und sind ausschließlich schriftlich zu richten an die: JAMBA Service GmbH, Karl-Liebknecht-Str. 5, 10178 Berlin
Wie hoch ist mein Handy versichert?
Der Jamba! Schutzbrief übernimmt Schäden bis zu einer Höhe von 100€.
Was ist versichert?
Das Handy, mit dem der Schutzbrief aktiviert wurde. Dies ist definiert durch
a) Marke
b) Typ
c) IMEI Nummer
Wogegen bin ich versichert?
- Beschädigungen (auch durch Dritte)
- Sturzschäden
- Feuchtigkeitsschäden
Details finden Sie in den Versicherungs-AGBs.
Wogegen bin ich nicht versichert?
Handy verloren, normale Abnutzung, Material- und Fabrikationsfehler, Raub und Plünderung. Weiter Ausschlüsse stehen in den Versicherungs-AGBs.
Wo ist mein Handy versichert?
Der Versicherungsschutz gilt weltweit.
Wann beginnt und endet der Versicherungsschutz?
Der Versicherungsschutz beginnt mit der Registrierung des Mobilfunkendgerätes bei JAMBA, spätestens jedoch mit erstmaliger Freischaltung und Übersendung der Jamba-Prepaid Karte durch E-Plus oder durch ein von E-Plus beauftragtem Unternehmen und endet mit Ausschöpfen des Guthabens der JAMBA Prepaid Karte, spätestens jedoch drei Monate nach erstmaliger Freischaltung bzw. zwei Monate nach erneuter Aufladung der Prepaid Karte, sowie bei Rückgabe der JAMBA Prepaid Karte an E-Plus bzw. durch E-Plus beauftragte Dritte.
Die genauen Vertragsbedingungen können Sie hier einsehen.