-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
du sollst nicht denken sondern beantragen
Schliesslich liegen in den vodafoneshops noch die Prospekte mit 179,90€ Kaufpreis und 50€ Startguthaben aus.
Ein Versuch wäre es ja wohl wert, oder? 
Ok, dann muss ich mir also erst im Vodafoneshop den Prospekt holen (steht da nix von befristet bis ...?) und dann der Hotline daraus vorlesen. :p
Wenn ich mit einer Open End Karte anrufe, habe ich immerhin knapp 20 Minuten Zeit, der Hotline meinen Standpunkt klarzumachen und zahle dafür sogar nur 39 Cent. 
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Hat schon jemand mit den 49€-Handys den 50€ Guthaben-Bonus beantragt? 
Ich dachte, die Aktion ist längst vorbei. :confused:
-
Hm, gehöre ja selbst nicht zu den Wappern, aber mir scheint, du rechnest so, als ob eM eine 1 KB-Abrechnung hat (1024x 0.025).
Da aber anscheinend in 10 KB Blöcken abgerechnet wird, kostet dich ein einzelnes KB im worst case den Preis von 10 KB.
Und wenn du häufig pro Session(Abrechnungstakt) nur ganz wenig Traffic hast, zahlt du eben trotzdem für 10 KB.
Oder bin ich auf dem falschen Dampfer?
-
Re: Horrorrechnung
Zitat
Original geschrieben von faximan
Ich habe ein paar emails abgefragt aber keine Datenmengen verschoben, da ich mir über die Kosten bewust war habe ich penibel drauf geachtet nach meiner rechnug habe ich mit etwa 25 € gerechnet (knapp über einen MB)
Hast du mal gekuckt, in welchem Takt easyMobile abrechnet?
-
Re: Re: Alternativen zu Simyo
Zitat
Original geschrieben von Michael
Von Tchibo dann nur andere Tchibo-Karten für 4 Cent?
Tchibo zu Tchibo 5 Cent, Rest 25 Cent.
Zitat
Noch ne letzte Frage: Gibt es auch schon welche auf D2-Basis?
CallYa Compact: Ins gesamte D2 Netz 5 Cent pro SMS/Minute, restliche Netze 25 Cent/Minute und 15 Cent/SMS.
Für lange Gespräche Open End: 39 Cent pro Gespräch(!) ins D2 und Festnetz.
-
Manchmal soll es klappen, aber nicht immer.
Ich glaube, ich habe meine Tchibo schon mal erfolgreich mit LoopUp aufgeladen und meine Loop mit TchiboCash, habe aber eben auch schon gelesen, dass es anscheinend nicht immer klappt.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Genau dieses habe ich vor ein paar Tagen gemacht. Mit meiner Simyo-Rufnummer hat das einwendfrei geklappt. Sogar die SMS-Benachritigung funktioniert. Eine Aldi-Karte konnte ich aber nicht dort anmelden. Gruß herold
Merkwürdig! Bei meiner Aldi mit 0177 Vorwahl aus der ersten Verkaufsaktion vor Weihnachten hat es auf Anhieb geklappt und bei einer 0178 Aldi aus der aktuellen Verkaufsaktion geht es nicht. :eek: Eine uralte debile F&E konnte ich dagegen gerade eben problemlos anmelden und auch mit Simyos hatte ich noch nie Probleme.
Wer übrigens die Freischaltung hinbekommt, aber die SMS-Benachrichtigungen dann nicht einrichten kann, sollte es mal über diesen Link probieren:
https://reg.eplus-online.de/kundenbetreuungwww/start.html
Edit: Meine neue leicht debile Sim aus der Verschenkaktion scheint auch nicht Imail-fähig zu sein. 
-
Aber aufpassen: Die meisten neuen 0172 CallYas bei eBay scheinen von Mogelcom zu sein (habe da selbst neulich 2 ganz hübsche Nummern per Zufallsauswahl bekommen :top: ).
Richtig gute 0172 Vodafone CallYas sind bei eBay nicht billig, aber gebrauchte Wald-und-Wiesen Nummern bekommt man noch zu vernünftigen Preisen. Sind nur relativ selten im Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Allerdings ist z.B: der 0171er-Block rammelvoll, da gehört mehr als Glück dazu, zum anhand der SIM vorgegebenen HLR zufällig freie sehr gute weitere Ziffern zu bekommen.
Also ich habe da vor ein paar Monaten ohne allzuviel Herumgesuche noch eine sehr nette Kombination à la ab c ab ab gefunden.
Nur für einen anderen Vertrag mit 0170 Vorwahl lässt sich partout keine schöne Nummer finden. Da habe ich wohl die "falsche" HLR erwischt. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
du meinst die geschichte von trendtester ?? da steckt schober hinter, die bekommen meine adresse nicht !! ...
Ja, meine ich. Am Fehler im Nachnamen erkenne ich ja jeden Werbemüll, den ich denen zu verdanken habe. Und bei den sonstigen Angaben ist auch etwas die Fantasie mit mir durchgegangen. :p