-
Für diese Aktion habe ich auch noch keine Mail bekommen, aber für die gestern bei Teltarif erwähnte gratis Sim (ebenfalls leicht debil *g*), die man gegen Preisgabe seiner (Fantasie)interessen usw. bekommt, habe ich heute abend eine Bestätigungsmail im unerwünscht-Ordner
und die Einloggdaten samt Rufnummer in unbekannt-Ordner gehabt. Und das Einloggen bei Deppentel hat auf Anhieb geklappt! :eek:
Hatte übrigens meinen Nachnamen leicht falsch geschrieben, das scheint also kein Problem zu sein. 
Zwischen Bestellung und Bestätigungs- und Datenmail lagen etwa 24 Stunden. Vielleicht ist es bei dieser Aktion ja ähnlich und die Mails kommen erst morgen?
-
Wow! Was für eine schnelle Antwort! :top: Die Konkurrenz antwortet nicht mal auf E-Mails, wenn man nach dem Verbleib der im Forum versprochenen o2 Tasche fragt ... Die gratis Loop und ein bestelltes Handy kamen aber ruckzuck - alles nur online ausgefüllt.
Da ich gerade echt keinen Drucker in greifbarer Nähe habe, würde es auch reichen, eins der blanco Registrierungsformulare, welche den Loops beiliegen, ausgefüllt einzuscannen (+ Perso)? Da hätte ich nämlich noch eins rumliegen. 
-
Mal eine Frage:
Neulich hat ja ein anderer Händler hier auch Loops verschenkt. Da reichte es, wenn man online seine Daten eintippte. Nix Ausweiskopie, nix PDF ausdrucken und zurückschicken.
Wie kommt es denn zu diesen großen Unterschieden? :confused:
Und: Was macht man, wenn man gerade keinen Drucker zur Verfügung hat und trotzdem gerne noch 1 oder 2 Loops hätte? 
-
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Gelten die Expert- Angebote nicht bundesweit?
Nö, bei meinem Expert gelten die anscheinend auch nur für die Handvoll Experts in meiner Nähe.
Zitat
Guten Morgen!
das Handy gibt es beim hiesigen Expert für 49,95€ inkl. CallYa!
Wow! :eek: Wenn man dann noch bedenkt, dass davon 15 Euro Guthaben sind (5 € SGH plus 1.000 Stars), bleiben gerade mal 35 € fürs Handy selbst.
-
Re: debitel-light gratis
Zitat
Original geschrieben von assib
klappt wirklich hab heute meine bestätigungs mail bekommen alle beträge mit 0 eur
Wieviel Zeit verging bei dir zwischen Bestellung und Bestätigungsmail? Und hast du deine Realdaten angegeben?
Meine Katze hat nämlich noch keine Mail bekommen. :confused: Vielleicht blieben ihre Daten ja in der Solvenzprüfung hängen. 
Zitat
btw. würde ich schätzen dass die Werbung auf die neue Telefonnummer kommt - ne falsche angeben nützt also nicht wirklich viel
Wer sagt denn, dann man die Nr. für eingehende Anrufe nutzt? Wer noch keine Müllnummer hat, kann so sogar völlig gratis an eine leicht debile Rufnummer für leicht debile Werbeanrufe kommen, die dann alle auf der leicht debilen Zwangsmailbox landen. :top:
-
Viel zu teuer! Hier kostet es keine 60 Euro plus Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von assib
ja und papier beißt nicht und ne andere tel musste ich ja nicht angeben
Wenn man im Inet doch mal wo eine Tel.nr. angeben muss, nimmt man eben bei ISDN eine Durchwahl, an der gar kein Telefon hängt :p oder alternativ eine Loop mit Easy Money/Xtra mit Xtra Clever, wo man nur rangeht, wenn man gerade Lust hat (oder Guthaben braucht
), oder eine E-Plus Prepaid mit Zwangsmailbox. Je nachdem ob man mehr Freude hat an ins Leere gehenden Anrufen, Easy Money oder einer vollen Zwangsmailbox. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Hoppla, stimmt.
Dieser "Wertverlust durch Kauf direkt bei VF" ist ja im Falle des V600i ausnahmsweise nicht gegeben!
Wie schnell geht denn die Umwandlung von Stars in einen Gutschein? Bestimmt nicht so schnell wie das Verschieben ... äh Verschenken von Stars von einer Vf Sim zur anderen, oder?
Zitat
Auf die Idee, Stars zu (ver-)kaufen bin ich tatsächlich noch nie gekommen ... :gpaul:
Axelchen
Guckst du eBay.
Hier im Biete scheinen solche Angebote gelöscht zu werden. Zumindest war eins plötzlich spurlos verschwunden, als ich es anklicken wollte. 
Ach ja, hat schon jemand sein V600i bekommen? Ich hatte ja gestern morgen auf den letzten Drücker auch eins online geordert und heute war schon die Abholkarte dafür (eindeutig am NN Betrag zu erkennen) im Briefkasten. :eek:
-
Danke, dann kann ich ja beruhigt sein. Dachte schon, ich hätte was wichtiges verpasst bei den Stars. 
Für einen 40 € Gutschein muss man übrigens sogar 6.000 Stars abdrücken. :flop: Lohnt sich also in meisten Fällen überhaupt nicht, da man durch die hohen Preise direkt bei Vodafone nochmal einen erheblichen Werteverlust hinnehmen muss. Dann lieber die Stars verkaufen und vom dem Geld ein CallYa-Pack dort kaufen, wo es gerade am günstigsten ist.
Um wieder on topic zu kommen. Habe gestern auch noch auf den letzten Drücker ein V600i bestellt und dabei aus Versehen Vor- und Nachnamen vertauscht.
Mal schauen, ob das durchgeht. Das Paket kommt ja per PostIdent, oder?