T-Mobile ist gerade so frei, allen Leuten den MMS Empfang einzurichten. Meine derartigen MMS kamen allerdings von der Nr. 15000 und 80000.
Beiträge von Simkartensammler
-
-
Die T-Mobile Flat für 15 € wird nicht beworben. Soll es nur auf Nachfrage geben.

Ist es bei der Double Flat nicht so, dass die unterwegs nur ins D1 Netz gilt und HOME nur ins Festnetz?
-
Seit wann gibt es OpenEnd für Vodafone Vertragskunden? :confused:
Falls OpenEnd demnächst eingestellt werden sollte, vielleicht nur noch mit Happy Abend und Happy Wochenende telefonieren?
Oder nur noch am Wochenende mit dem neuen CallYa Comfort plaudern?Oder alternativ zur Konkurrenz gehen? :p
-
Für mich bitte Jolina und one1998 eintragen.
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Warum eigentlich zu simyo?? Dann doch wohl besser gleich zu Aldi. Da kann man für 15 ct telefonieren (60/1 Takt) und überdies für 5 ct in das gesamt eplus-Netz, wie man gerade in einem anderen thread lesen kann.
Das einzige was bei Aldi im Vergleich zu simyo schlechter ist, sind die 15 ct für eine sms in Fremdnetze.Weitere Nachteile bei Aldi:
- Nummer aus dem Sack statt freie Rufnummerwahl wie bei Simyo und easyMobile.
- Kein EVN online wie bei Simyo und easyMobile.Vorteil bei Aldi:
- Man kann auch mit normalen F & E Cashkarten nachladen. Wenn man die bei eBay günstig schießt, kann man den Minutenpreis dadurch noch etwas drücken. :top:Vorteil bei Aldi und Simyo:
- Imail Account mit SMS-Benachrichtigungen über eingehende Mails.
-
Falls jemand in den Compact wechseln will, hier geht's lang:
http://www.vodafoneshop.de/shop/compact/callya/wechsel_1.cfmDie SMS über den erfolgten Tarifwechsel kam bei mir übrigens nicht. Aber über die 22044 kann man ja abfragen, ob der Wechsel schon durch ist.
-
Zitat
Original geschrieben von xzgx
Geht bei mir nicht, da ich beide SIM-Karten (Loop & Base) in einem Handy über den Dual-SIM-Adapter verwende. Kann zwar von der Base aus meine bwHZ-Nummer anrufen, aber der Anruf kann logischer Weise nicht auf die Loop weitergeleitet werden, da ich nicht mit beiden SIMs online sein kann. Schade eigentlich.Bist du so arm, dass du dir kein 2. Handy leisten kannst?
Da reicht doch irgendeine alte Gurke für zuhause, um ab und zu mal die Loop nachzutanken. Mehr als Gespräche annehmen muss das Handy ja nicht können. -
Tarif müsstest du über die 22044 rausfinden können.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Das Problem ist doch (wie immer) die Mentalität der Deutschen. In anderen europäischen Ländern gibt es eigentlich seit Jahren schon diese Minutenpakete und kaum etwas anderes. In D wird einem schon ab der Geburt eingetrichtert möglichst niedrige Fixkosten im Monat. Deswegen haben immer noch mind. 50 % der Deutschen ein Problem mit diesen Paketen. Ich übrigens auch.
Hast du mal ein paar Preisbeispiele für die Minutenpakete und Folgeminuten in anderen europ. Ländern?
Ich selbst finde z. B. die Nebenzeitflats, die ja auch mal als 1000 Minuten-Pakete angefangen haben (und vielleicht ab Juli wieder zu welchen werden) klasse. Und warum: Weil ich viel Leistung für wenig Geld bekomme und nicht immer krampfhaft überlegen muss, ob ich diesen Monat zu viele teuer bezahlte Minuten verschenke oder gar schon die prohibitiv hohen Strafgebühren für zusätzliche Minuten zahle.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Trifft es eigentlich noch zu, daß man die aktuellen, günstigen Compact-Tarife dauerhaft behalten kann, wenn man bis zum 31.3. in diesen Traif wechselt?Axelchen
Laut Hotline ja (Stand von gestern). Meine Hand würde ich dafür allerdings nicht ins Feuer halten.