Beiträge von Simkartensammler

Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    ja aber ich hätte gerne die automatische Aufladung genutzt,mit dem Schwellwert,
    ist mir zu blöd jetzt da mit der Hotline zu telefonieren für 99 cent die minute,schade um die schöne nummer,aber habe die Simm gerade unbrauchbar gemacht und entsorgt,die wollen dort doch eh keine Kunden :rolleyes:

Mein Posting weiter oben mit den günstigern Hotlines hattest du aber schon gelesen, oder?

Trotzdem Glückwunsch zur Trennung vom debilen Provider. :top:

Falls du dich für eine Simyo entscheidest und gerne Bacardi trinkst, dann probier doch mal, ob du den Gutscheincode, der zur Zeit an den Bacardiflaschen hängt mit der aktuellen Aktion verknüpfen kannst. Falls das klappt (sieht für mich so aus, wenn ich unter simyo.de/bacardi gucke) und du den Bacardi im Angebot bekommt, hättest du so für weniger als 10 Euro eine neue Simkarte mit 10 Euro SGH und eine Pulle Bacardi. :top:

Das mit der Displayanzeige hängt vom Handymodell ab. Bei einigen wird gar nichts angezeigt und bei anderen anscheinend erst nachdem die Simkarte kurz in einem anderen Handy Station gemacht hat.
    Welche Modelle betroffen sind, weiß ich nicht auswendig, aber da hilft dir die Suche oder Google weiter.

Wenn deine eM-Nr. auf -53 endet, dann kam der Bonus schon am 15.2. (2 x 5 Euro manuell eingebucht). :top:

Nur bei späteren Werbungen (auch noch Valentinstag) wurden zuerst nur jeweils 5 Euro gutgeschrieben, dann auf Anfrage 2 x 5 Euro nachgereicht, aber 2 x 5 Euro fehlen leider immer noch.

Die haben gerade sogar mit dem Valentinsbonus für die Freundschaftswerbung Probleme. :rolleyes: Für eine Werbung kamen am 15.2. 2 x 5 Euro (manuelle Gutschrift Freundschaftswerbung + Rufnummer), für die restlichen 4 gestern 4 x 5 Euro (Bonus Recommend a friend + Rufnummern). Habe per Mail reklamiert und es wurden manuell 2 x 5 Euro (Recommend a friend, ohne Rufnummern) nachgereicht. Mal schauen, wie oft ich nerven muss, bis die restlichen 2 x 5 Euro eintrudeln. :mad:

Zitat

Vieleicht wahren es Nummern die zu D1 rübergenommen worden sind , wenn ja dann kanst Du es auch nicht sehen da Gespräche von easyMobile zu D1 momentan auch kostenlos sind

Kennedy

Kostenlose Verbindungen werden auch gelistet, nur die RUL nicht. :D

Wenn du ein Konto hast, wo jeder Buchungsposten Geld kostet, zahlst du für jede "Bewegung" auf deinem Konto, sogar für Gutschriften, wenn ich mich nicht irre. Und eben auch, wenn du irgendwo mit der Karte zahlst.

Jede Sparkasse kocht bei den Gebühren ihr eigenes Süppchen. Von völlig gratis (falls es das noch gibt) bis megateuer ist alles dabei, aber in den letzten Monaten scheinen besonders die Sparkassen ihre Gebühren ziemlich angehoben zu haben. Auf mich muss die örtliche Sparkasse seitdem verzichten. :D

Wenn du jeden Monat viele Buchungsposten hast, dann suche dir auf alle Fälle ein Konto zum Pauschalpreis. Falls du auch oft Geld am Automaten ziehst, kann es unterm Strich billiger sein, fürs Konto selbst ein paar Euro mehr auszugeben, wenn dafür genug "passende" Geldautomaten in deiner Umgebung stehen.

Wenn dir die Sparkasse an sich gefällt, dann frag einfach mal, welche Kontenmodelle die Sparkassen in den Nachbargemeinden haben. Je nach Konkurrenz vor Ort können die nämlich auch wirklich günstige Kontenmodelle im Angebot haben - sofern nicht gerade alle am Erhöhen sind oder es schon getan haben.