Beiträge von Simkartensammler

    Zitat

    Original geschrieben von s3bi
    ... aber der Support ist ja eher nich so doll.


    Kein Wunder, die sind ja auch gerade alle vollauf mit dem Marketing beschäftigt, nachdem die anfänglichen Verkaufszahlen wohl etwas zu wünschen übrig ließen. :p

    Ich habe es bei der Deppentel schon erlebt, dass die mehrere Wochen für eine Antwort gebraucht haben und diese Antwort dann auch noch vermuten ließ, dass die Deppen noch nicht einmal das Problem, sprich meine Frage, richtig verstanden hatten. :rolleyes:


    Also, nur Geduld, irgendwann kommt schon noch eine Antwort. :D


    Btw, kannst du deine Karte nicht auch am Geldautomaten, bei der Post und bei Schlecker aufladen (also überall dort, wo man seine Rufnummer ins Gerät tippen muss)? Bei Simyo geht das, obwohl es offiziell nicht unterstützt wird. Online erscheint die Gutschrift zwar nirgends als Gutschrift, aber sie wird verbucht.
    Weiß allerdings nicht, was passiert, wenn was schief läuft und der Aufladebetrag irgendwo im Datennirvana versickert. Aber no risk, no fun. :D Kannst es ja mal probieren, falls du dringend Guthaben auf der Karte brauchst und die Karte selbst nicht gesperrt ist.

    Dann guck doch mal, ob du per E-Mail was erreichen kannst. Habe selbst ein paar debile Prepaids (keine light) und da ist der E-Mail Support nicht das Gelbe vom Ei, aber probieren kostet ja nichts.


    Oder mal im Mediamarkt freundlich fragen, ob die für dich nachfragen können?


    Vielleicht handelt es sich auch nur um eine vorübergehende Störung?

    Klar ist das ärgerlich, aber was willste machen? Schon geguckt, ob du die Hotline günstiger übers Festnetz erreichen kannst? (Simyo 12 Cent/Minute) Oder mal per E-Mail probieren?


    Wenn du aber deine Nerven schonen willst und nicht an der Nummer hängst, dann bekommst du z. B. eine Simyo (ohne Aufpreis für Wunschrufnummern!) für lau, also eine Simkarte mit 10 Euro Guthaben für knapp 10 Euro Kaufpreis. Und das beste daran: Du bekommst du Karte aktiviert frei Haus - kein Vergleich zu dem Theater mit der Freischaltung beim leicht debilen Provider.


    Also: Weiter die Nerven strapazieren um 10 Euro auf die leicht debile Simkarte laden zu können oder fürs gleiche Geld eine Simyo mit 10 Euro frei Haus liefern lassen und in Zukunft stressfrei aufladen? ;)

    Re: props mit einloggen bei debitel light


    Zitat

    Original geschrieben von Rochuss
    was kann ich da am besten tun,kann ich die Karte entsorgen?


    Klopp das Ding in die Tonne. Leicht debile Simkarten braucht kein vernünftiger Mensch. ;)


    Falls du mit dem Netz und der E-Plus Prepaid Plattform an sich zufrieden warst, dann hol' dir Simyo (gerade für knapp 10 Euro im Angebot) oder Medion Mobile/Aldi (Nachteil: Keine Rufnummerauswahl möglich - außer bei eBay :D und nur 10 Euro SGH für knapp 20 Euro Kaufpreis).


    Bei Simyo hast du den EVN online als Pluspunkt sowie eine recht günstige und brauchbare Hotline, die auch auf E-Mails antwortet und bei Aldi hast du eine lange Guthabengültigkeit und bis auf weiteres das gesamte E-Plus Netz für 5 Cent pro Minute und SMS.

    Ich kenne das B2050 nur mit Netlock. Kann nicht ausschließen, dass es auch andere Versionen gibt, glaube es aber nicht. Bei der Netlock Variante steht bereits auf der Verpackung, dass es nur mit Simkarten von "T-Mobile Deutschland" läuft.


    Das Angebot von echlecom war sehr günstig, nur was taugt eine Bestellanfrage, auf die man keine Antwort bekommt?


    Das ein Newbie mit dem ersten und bisher einzigen Post einen bisher unbekannten Shop anpreist, finde ich allerdings auch ein wenig verdächtig. :D