Beiträge von Simkartensammler

Zitat

Original geschrieben von toyboy

ist das normal, die 5 Euro Karten waren sowieso nur 3 Monate gültig, und sind dies immer noch....

oder muss ich den Tarif wechseln ?!

:rolleyes:

Dann hast du vermutlich den Tarif Xtra SMS Friends mit 92 PhoneTime plus weiteren 92 Tagen MessageTime inkl. CashMemory = 92 Tage Telefonieren + 92 Tage nur erreichbar inkl. SMS, MMS, WAP.

Die Tarife Xtra Plus und Classic haben 12 Monate PhoneTime, allerdings weiß ich nicht, wie sich in deinem Fall ein Tarifwechsel auswirken würde. Befürchte, die kurze PhoneTime bleibt dir auch dann solange erhalten, wie du nicht auflädst.

Zitat

Original geschrieben von Wally B. Feed
    Es kann doch nicht sein, das man in diesem Forum dauernd schräg angemacht wird, wenn man etwas mißfallendes schreibt.

Bist du vielleicht etwas überempfindlich? :D

Zitat

Zwei Geräte finde ich ja OK, aber 12? Andere gehen leer aus und schauen dumm in die Röhre. Also mach bitte das nächste mal einen anderen an und nicht mich.

Na, wenn der T-Punkt bei so einem Angebot jemandem gleich 12 Stück eintütet, ist sicher Dummheit oder Deppentum im Spiel, aber sicher nicht auf Seiten des Käufers, der bei so einem Schnäppchen zugreift. Und unehrlicher als die leer ausgehenden Kunden nach ihm ist er auch nicht. Vielleicht ist er gierig, geschäftstüchtig, egoistisch, etc., aber ein Depp oder gar unehrlicher als andere ist er nicht!

Zitat

Original geschrieben von Wally B. Feed
    Es war auch einer da, der hat 12 gekauft. Unmöglich. Das ist jetzt schon die zweite Aktion, wo viele ehrliche Leute leer ausgehen, weil da ein paar Deppen gleich mehre Geräte kaufen. Zum Kotzen ist sowas.

Warum ist jemand, der sich 12 Handys auf einen Schlag kauft ein Depp und unehrlicher als jemand, der weniger nimmt? :confused:

Ich habe die letzten 2 in meinem T-Punkt ergattert. Bin ich jetzt auch ein Depp oder unehrlicher als die Frau nach mir, die leer ausging?
    Manche Leute scheinen echt eine merkwürdige Definition von "Depp" und "un/ehrlich" zu haben. :rolleyes:

5 Tage später? :eek:

Hm, aber nachdem Teltarif ja schon geunkt hatte, dass auch Bestandskunden XC verlieren könnten und auch bei Karten ohne XC nicht mehr "Dieser Dienst steht Ihnen nicht zur Verfügung" kommt, sondern auch die blöde "Fehlermeldung", mache ich mir da ehrlich gesagt wenig Hoffnung.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Aber Simkartensammler wird sicherlich berichten.

Ich hatte ja versprochen, die RUL von der HOME Festnetznummer zu testen, sprich, ob auf der annehmenden Xtra XC ankommt. Tja, wie es aussieht, gibt es XC nicht mehr, denn *144# ergibt: Fehler: Bitte versuchen Sie es spaeter noch einmal. Diese Fehlermeldung bekomme ich nun schon seit Stunden und das Guthaben hat sich auch nicht erhöht, obwohl ich sogar 60 statt 50 Minuten telefoniert habe, um auf alle Fälle über die 50 Cent zu kommen.

Zitat

Original geschrieben von klara korn
    Die haben 0151 171 ... (0151-wo liegt das überhaupt?)

Mit deinem Posting hat sich eine entsprechend angedachte PN dann auch erledigt. ;)

Muss ich wohl weiter in kostenlose jambacards machen...

Och, ein paar deiner sprechenden Uhren würde dir 0171 bestimmt auch abnehmen, wenn er dich damit vor dem Ruin bewahren kann. :D

Wenn wir mal inkl. Kulanzguthaben :p von 10 € pro Xtracard ausgehen, bleiben ebenfalls 10 € pro 1110. Für den Preis nimmt 0171 dir notfalls auch eine ganze Wagenladung ab. :p