Warum wurde denn der Tip mit dem bereinigen schon mehrmals gegeben???
Nein die Nummer ist defninitiv richtig. Habe von den Personen nur die Handy nummer!
Ausserdem hab ich ja auf die SMS geantwort und nich manuell aus dem Telefonbuch gewählt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum wurde denn der Tip mit dem bereinigen schon mehrmals gegeben???
Nein die Nummer ist defninitiv richtig. Habe von den Personen nur die Handy nummer!
Ausserdem hab ich ja auf die SMS geantwort und nich manuell aus dem Telefonbuch gewählt
hi,
ich hab jetzt auch seit vorgestern das v3i. Bin so eigentlich sehr zufrieden damit. Hatte technisch weniger erwartet als nun doch in dem gerät drin steckt!
Mein Problem:
Manche SMS erreichen auch nicht meine Kumpels. Gerade gestern nicht wo es um einen Urlaub ging war es sehr ägerlich.
Wegen diesem 3 Tage bereinigen.... das ist doch eigentlich dafür gut das sms die älter als 3tage sind gelöscht werden, oder? Was hat das denn mit dem SMS versand zu tun? Und muss bei den Einstellungen "GPRS nutzen" auf ja oder nein stehen?
Edit: Hab ca. 10Stück geschrieben seit ich das handy habe. Ein paar kamen anscheinend an!
Also bei mir (Wiesbaden) klemmts auch. Wenn mir jemand eine SMS schreibt haben die bis zu 25std verspätung.
Komischerweise kommen von einer freundin von mir die SMS mit einem Tag verspätung und von einer anderen ohne verspätung - und beide haben Eplus.
Naja, auf jeden fall rede/schreibe ich ich gerade mit allen aneinander vorbei....
So, euch mal eine frage:
ich hab am Samstag nacht mein Handy geklaut bekommen.
Aber es erst Sonntag mittags gemerkt weil es in meiner Jacken Tasche war und ich nicht nachgeguckt hab (klingt zwar komisch ist aber einfach so). habs also mittags erst sperren lassen. Frage: Der hat bestimmt telefoniert - wenn jetzt eine hohe rechnung kommt...... muss ich in den saueren Apfel beißen und das zahlen oder kann man da irgendwas machen?
sorry das ich nerve aber eins noch:
Meine 10 sekunden taktung geht verloren!? hab nirgendwo was darüber lesen können. nur immer von wegen 60/10.
auf den verlust von 25 sms kann ich ja noch verzichten aber auf die taktung...
Gut, vielen dank an alle. Dann steht ja dem wechsel nichts mehr im wege.
Das mit loop war auch nur so eine idee ob es möglich wäre. So nötig habe ich es jetzt nicht o2 zu verarschen wegen 2cent die minute.
Ok, vielen dank für die Antworten von euch beiden.
Der link zu den Bröschuren war sehr hilfreich.
Und die flat ist wirklich zu ALLEN o2 handys innerhalb der homezone umsonst? wenn jemand loop hat könnte man ja theoretisch (und auch nur theoretisch) die handys gegenseitig anrufen und laufen lassen und der andere der loop hat bekommt für jede minute geld gutgeschrieben..... da gibt es doch bestimmt eine sperre. und auf festnetz anzurufen ist auch wirklich eine flat? also nicht nur gleiche vorwahlbereich sondern Deutschlandweit!?
hi,
sorry wenn es vielleicht schon erwähnt wurde, hab aber auf die schnelle nix gefunden und ganze 19 seiten komplett durchzulesen..... ![]()
also:
ich hab seit februar letzten jahres o2 genion online. zahl ca.12 euro weil ich noch die 10/10 taktung haben wollte und dann hab ich noch jeden monat 125sms frei.
ich hab das jetzt so verstanden das ich um die flatrate zu bekommen erst in den NEUEN o2tarif wechseln muss und ich dann die flatrate beantragen kann. Was ist denn generell am neuen tarif anders als mein jetziger? lohnt es sich? was ist mit frei sms?
und wenn ich die flatrate abschließe muss ich ja wieder für 24monate unterschreiben; wie sieht es dann mit einem neuen handy aus? ich blick da gerade überhaupt nicht durch.....
aber die flat hätte ich schon ganz gerne da meine freundin o2 hat und ich sie fast nur auf handy erreichen kann......
Tach,
meine mutter holt sich am wochenende einen neuen vertrag bei o2 und ich staub natürlich das neue handy ab
.
jetzt nur die frage welches....?
ich schwanke stark zwischen dem sony k700i dem nokia 6230 und dem samsung e800.
da ich auch o2 habe und kaum netz in meinem zimmer sollte das handy einen astreinen empfang haben.
das 6230 hat auch meine freundin. es gefällt mir ganz gut und einigermaßen super empfang habe ich damit auch in meinem zimmer aber irgendwie bin ich nicht überzeugt. es hat alles und kann alles was ich will aber irgendwie ist es mit zu schlicht im design und deswegen gefällt mir das e800 so.
das k700 kam nur mit in die liste weil ich sonst sony hatte und damit immer gut gefahren bin.
also wichtig sind mir:
guter empfang
gute klingeltöne (am besten mp3 wobei mmf ja auch ähnlich sein soll)
und sonstige spielereien
edit
hab das s65 vergessen.... hatte auch mal ne zeitlang siemens und war auch begeistert
schon mal vielen dank
gruss Felix
hi,
so erstmal danke.
mein nachbar der gut lötet traut es sich wahrscheinlich nicht zu.
einer von euch?
FlashingFreak evtl?
led-store?
wer macht hier sowas?
andere frage:
jetzt wo das handy offen ist und auch (später) gelötet wurde, kann ich dann überhaupt noch am service point ein update machen? es ist ein o2 gerät mit der ältesten software. die, die immer hinterherhängt und der lautsprecher rauscht auch immer. oder ist sowas nicht mehr machbar wie das softwareupdate? (das andere ist ja ein hardware problem)
gruss