Die Preise sind im Ebay UK ja wieder förmlich explodiert.
Hat noch einer eine Ahnung wie man jetzt drankommt
Beiträge von shycube
-
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ja.
Jetzt muss ich doch nochmal was fragen:
Hab jetzt das Internet Pack M von o2. Und bei meinem Handy Push Mail eingestellt. Die 200MB die ich im Monat frei habe durch das Internet Pack gelten doch auch für die Daten vom Push Mail oder?Danke im Voraus
-
Ich hab ja auch sehr primitiv und schnell geantwortet. Klar hast Du auch recht. Aber im großen und ganzen wollte ich verdeutlichen und klarmachen dass der Vorteil in der Synchronisierung liegt.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Insgesamt halte ich das Ganze mit IMAP Idle bzw. Push Mail über überzogen. E-Mails sind kein Instant Messaging - muss man grundsätzlich (!) wirklich sofort jede Mail lesen.JA
-
Der Vorteil ist, wie ich ihn sehe, das die Emails nicht downgeloaded werden sondern nur synchronisiert werden. Da heißt wenn ich in der Firma eine Email lösche oder neue bekomme per Outlook und ich starte daheim mein Outlook/Thunderbird fehlt dort auch die Email bzw. die neuen sind da. So hab ich immer und überall meine Emails. Bei Pop3 ist es ja so dass outlook die emails alle auf die Platte läd lokal z.b. daheim und ich so z.b. auf der arbeit NICHT mehr meine Emails hätte.
DAS ist der Vorteil - und nicht das nur die Betreffzeile geladen wird
-
Abend,
also ich nutze GMX Topmail schon seid jahren und daheim das Imap. Praktisch da ich immer alle Emails hab, egal wo ich bin.Mit dem Handy natürlich noch Praktischer da meins Imap unterstützt. Jetzt die Frage wieviel KB es verbraucht am Tag. Bin ach bei o2 und würde gerne wissen was das so kostet im Monat!?
-
Hi,
ich suche wir im Threadtitel bereits beschrieben eine PS3 mit einem Vertrag mit Freiminuten im Monat. 50 Minuten oder so würden dicke reichen!
Bitte kein Mobilcom. Mein letzter Vertrag war von denen und ich hatte nur ärger.Ok, warte auf Angebote

Gruß und Danke
-
Ok, danke. Ich rechne mir das mal durch!
-
Und würde auch eine PS3 oder so anstatt eines Handys gehen?
Gruß und Danke -
Hallo allerseits,
bei Ebay gibt es diverse Duo Verträge mit jeweils 9,99€ Gebühr und als Zugabe die PS3 und ein ipod Touch 8 GB.
Ich habe bereits einen Handyvertrag und hätte gerne noch einen der aber nur ab und zu benutzt wird. Deswegen will ich keinen Duo Vertrag. Bringe es nicht übers Herz die 2te Karte rumfliegen zu lassen und ausserdem will ich es einfach nicht
Kann mir vielleicht jemand eine Angebot machen? Also ipod Touch 8GB, PS3 mit einem Vertrag bis zu 20€ Monatlich? Handy ist nicht erforderlich, habe noch eins!
Vielen Dank im voraus