ZitatOriginal geschrieben von Nexus6
Kann man höhere LTE-Speed draufbuchen und wenn ja wie teuer wäre das denn - danke für den Support!
Nein, das ist bei diesem Taif explizit ausgeschlossen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nexus6
Kann man höhere LTE-Speed draufbuchen und wenn ja wie teuer wäre das denn - danke für den Support!
Nein, das ist bei diesem Taif explizit ausgeschlossen.
ZitatOriginal geschrieben von muenstereifel
falls es dich beruhigt: bei mir exakt das gleiche - sogar die Uhrzeit.
Bei mir ebenso. Meine Vorurteile bezüglich DPD scheinen sich zu bestätigen. Meine Nummer wird am 15.05. portiert. Hoffe das klappt.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ja, morgen bist auch du dabei. Soll ich umstellen auf DHL das du Chance auf Samstagszustellung hast?
DaRappa, es wäre toll wenn du meine Bestellung 200030349 (SIM-Only) auch auf DHL ändern könntest!
VG
Jan
Bei mir war der Datenduchsatz in 29614 auch wieder sehr schlecht - teilweise Bauten sich Webseiten gar nicht auf. Das T-Mobile Handy daneben 100% stabil & schnell
Bin mal wieder am überlegen das Netz zu wechseln...
Majon, kann man auch einen Wechsel in einen niedrigeren Tarif vornehmen?
Die Antwort war einfach - man kann derzeit den Tarif nicht wechseln. Das macht es zu einem NO-Go für mich.
Außerdem müsste ich bei Discotel 30€ Portierungsgebühr plus 20 € Anschlußgebühr bei Deutschlandsim zahlen. Und das bei einem Wechsel innerhalb des gleichen Unternehmens (Drillisch). Schade, sonst hätte der Tarif 250 gut gepasst.
Ich habe die Frage mal auf der Facebook Seite gestellt...Ich halte euch auf dem Laufenden.
Ja, ich. Kam zuverlässig.
Kann man die SIM Karte als Micro SIM bekommen?
Ich hätte auch Interesse - würde den Tarif aber im iPad nutzen. Ist das erlaubt? Kann man den Tarif mit Micro SIM erhalten?