Beiträge von fox

Re: Mobilkom T@ke-away Flat Try&Buy o2 Laufzeit

Ich habe mir vor einigen Monaten die gleiche Frage gestellt. Leider hat mir auch die Email Hotline diese Frage nicht beantworten können.
    Deswegen nutze ich jetzt eine Prepaidkarte im Inernethandy.

Die Laufzeiten bei Datenpaketen finde ich völlig intransparent Nächstes Mal auf keinen Fall wieder einen Provider!

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Naja, die alte Generation ist ja der Tarif O2 Basic. Ältere verschickte Karten mit dem Tarif O2 o Freikarte müssten schon wechseln können.

Ich habe heute die Bestätigung bekommen, dass meine O2 Freikarte (vorher im normalen SMS Bonus Tarif) gewechselt wurde. Hatte den Wechsel gestern per Mail bestellt. Also der Wechsel sollte also bei allen Karten den Tarifs "O2 Freikarte" möglich sein.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Die würden gerne 15 € für eine Netzinternflat verlangen, was bei Mein BASE Prepaid für 5 € zu haben ist.

Moment, man "zahlt" ja nicht 15 €, sondern man lädt das Konto damit auf und erhält die Flat quasi geschenkt. Ich finde das super... Ich glaube in UK sind die O2 Tarife im Prepaid Bereich ähnlich.

Also der Tarif ist definitiv sehr, sehr gut... Aber eine Sache fehlt noch: Rufnummernportierung. Allerdings hat Fonic das gerade bekommen, also ist es gar nicht so abwegig, dass die Freikarte das auch irgendwann bekommt...

Sehr erfreulich: Gerade ist die Webseite Online, in den FAQ steht:

Zitat

Ist ein Wechsel innerhalb der unterschiedlichen Bonus-Optionen möglich?
    Ein Wechsel in ein alternatives Bonus-Modell ist einmalig möglich, ein erneuter Wechsel ist danach erst wieder nach 6 Monaten möglich. Der Wechsel ist kostenlos und kann über die Kundenbetreuung (0179 - 55282) durchgeführt werden.

@juerglein

Ich hatte den Artikel schon komplett gelesen, aber dennoch bleibt für mich die Frage, ob die "neuen" Pakete auf die alten Karten anwendbar / buchbar sind. Ich werde morgen mal versuchen über die Hotline etwas zu erfahren...