Re: Re: o2o-Freikarte jetzt wahlweise auch mit Frei-Minuten + Frei-SMS
Interessant ist auch, ob man von der "alten" Freikarte in die neuen Tarife wechseln kann... Sieht eher schlecht aus, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: o2o-Freikarte jetzt wahlweise auch mit Frei-Minuten + Frei-SMS
Interessant ist auch, ob man von der "alten" Freikarte in die neuen Tarife wechseln kann... Sieht eher schlecht aus, oder?
Der sparsame Umgang mit den MB's in allen ehren, aber geht nicht der ganze Spaß am surfen verloren, wenn man ganz ohne Bilder surft? Ich würde mir das nicht antun wollen.
Zu Opera Mini: Den habe ich damals auf einem S60 Gerät immer eingesetzt, und konnte mit 30 MB (!) sehr viele Seiten surfen.
Ich habe eben mal beim Support gefragt (Antwort kam innerhalb von 10 Minuten!). Man kann jederzeit in ein höheres Minutenpaket wechseln, aber NICHT in ein niedrigeres.
Das erscheint mir etwas unflexibel...
Ansonsten wäre das (fast) mein Traumtarif (ohne die 24 Monatsbindung).
Ich würde mich sehr drüber freuen. Gerade auf meinem Iphone 2g (EDGE) wäre das bestimmt wesentlich schneller (siehe Opera Video).
Das aktuelle PDF zur Debitel O2 Take Away Flat:
http://www.mobilcom-debitel.de/media/Datenoptionen_o2.pdf
weist keinerlei Einschränkungen bezogen auf das Endgerät auf.
Ich würde die Option auch gerne fürs Iphone buchen. Spricht noch etwas dagegen, sie zu buchen?
Ich nutze die Iphone APP. Leider kann diese die Zustellberichte nicht anzeigen / abrufen. Weiß jemand, ob diese Funktion in Planung ist?
Hat schon jemand Zugriff auf das Online Kundencenter?
Kann man dort die folgenden Daten einsehen:
- EVN
- Verbrauchtes Datanvolumen
- Guthaben
3G in Soltau
Seit heute (Abend?) geht auch in 29614 Soltau UMTS ![]()
Ich freue mich sehr. Das sollte laut Auskunft in diesem Thread erst im April 2010 kommen.
Mich würde interessieren, welche Daten Google bekommt. Wenn ich also nicht den Google Calendar und Google Mail benutze, sondern nur Lokal mit meinem Rechner synchronisiere erhält Google dann bei den folgenden Aktivitäten Daten:
- Internet surfen über den eingebaute Browser
- Mail Abruf per IMAP / Exchange
- Telefonieren
- SMS schreiben / empfangen
Kann dazu jemand etwas sagen?
Der Verkäufer hat gerade mal eine Bewertung - das wäre für mich ein Hinderungsgrund.