ZitatOriginal geschrieben von sHorLe
hast du irgendeine email an denen geschrieben oder kam das so ?!
Also ich habe vorgestern eine Mail geschrieben - aber ich denke da hatten sie schon überwiesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hast du irgendeine email an denen geschrieben oder kam das so ?!
Also ich habe vorgestern eine Mail geschrieben - aber ich denke da hatten sie schon überwiesen.
Bei mir wurde heute von fonmarkt (ebay Aktion) überwiesen. Vertragsbeginn war der 10.11.
übrigens, seit heute wird bei mir das häuschen angezeigt!
Bei mir auch... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JRC
@all
hat jm schon die Simkarte(n) erhalten?
Die Karte noch nicht, aber heute kam die Versandbestätigung ![]()
Hallo Nexus!
Sms nach Deutschland kosten immer 2 Credits. Ich habe eigentlich sehr gute Erfahrungen mit der Zustellung gemacht. Es klappt eigentlich immer innerhalb von 30 Sekunden. Auch in andere Länder wie Australien hat es gut funktioniert.
Gibst Du die Nummer im Format 4917xNummer an?
Andere Anbieter sind beispielsweise:
your-sms.com
sms77.de
smsdiscount.com (vorsicht, Zuverlässigkeit!)
Viele Grüße
Jan
Was ist mit dem Nokia 6131 ?
Ich hätte auch gerne einen Preis für 6020 / 6021.
Viele Grüße
Jan
Kann mir jemand sagen, ob man das Zelfi Programm auch auf einem O2 XDA Mini installieren kann? Der ist baugleich mit einem T-Mobile MDA Compact. Soweit ich weiß, kann der kein Java. Benutzt jemand die Kombination?
martino Die Bedingungen stehen alle auf der ersten Seite. 5 Seiten sind aber wirklich nicht viel zu lesen...