Wow, mit dem TT Bonus zusammen mach das 4,58 / Monat. Wahnsinn...Ich bin echt in Versuchung.
Gibt es bei Base eigentlich eine Prämie für die Freundschaftswerbung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow, mit dem TT Bonus zusammen mach das 4,58 / Monat. Wahnsinn...Ich bin echt in Versuchung.
Gibt es bei Base eigentlich eine Prämie für die Freundschaftswerbung?
Ich habe heute umgestellt. Du erhälst aber nur 100 SMS, was Dir auch beim durchklicken auf der Online Seite deutlich angezeigt wird. Kosten Online: 25 Eur
Ich habe auch einen neuwertigen transportablen (also wie Walkman) hier im Schrank. Bei Interesse schreibe mir eine PM.
Re: Testbericht 1&1 Pocketweb
Ein toller Bericht, vielen Dank!
Wenn Du Zeit hast, wäre es toll wenn Du noch ein paar mehr Fotos von Webseiten die Du gerade mit dem Gerät ansurfst machen würdest.
Und kann man auch nicht 1und1 Imap Postfächer abfragen?
Viel Spaß weiterhin damit,
Viele Grüße
Jan
Re: mobilcom BASE+Datenflat 190,- EUR cash oder Handy
Gelten Deine Angebote in gleicher Höhe für Base Student?
Gruß...Jan
Das klingt ja super. Leider hat D2 nicht den Local Flat Tarif. Also hoffe ich das T-Mobile
gleichziehen wird ![]()
Also ich sehe den Raum - noch spricht aber keiner
Kann mir jetzt selber antworten - klappt bestens ![]()
Aber der Stromverbrauch meines Digitalen Adapters, fällt hier sehr ins Gewicht
Ich werde wohl auf einen analogen wechseln.
Dual Sim und O2XDA
Hallo!
Hat jeman einen Dual Sim Adapter (der mit der Umschaltung per Sim Toolkit) in einem O2XDA Mini oder T-Mobile MDA Compact getestet?
Überlege mir eines dieser Geräte zuzulegen...
Gruß..Jan
Ich sage auch: Vielen Dank, Handy-Hexe! Tolle Aktion! :top: :top: