Hmm...ansonsten gibt es z.B. bei Puretec schon sehr günstig eine Domain mit Pop3 Fach. Da sieht die Mailadresse nicht nur professioneller aus, sondern das Postfach ist auch noch sehr zuverlässig (meiner Erfahrung nach).
Beiträge von fox
-
-
Hallo!
Benutzt hier jemand dieses Web-SMS Versender? Also ich war mal sehr zufrienden mit denen. In letzter Zeit werden SMS aber oft "verschluckt" (also kommen nicht an) oder es kommt eine leere SMS beim Absender an. Besonders extrem scheint das bei einer D1 Nummer zu sein.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich teste jetzt http://www.yeesy.de und es scheint dort sehr schnell zu gehen mit der Auslieferung...
-
Hi Folks!
Ich bin demnächst ein paar Tage in Amsterdam. Ich würde da gerne per Palm und GPRS meine Emails abrufen.
Ich nutze einen O2 Genion Vertrag. In Deutschland klappt es wunderbar.
Muß ich in Holland einen anderen Accees Point oder ähnliches einstellen, damit GPRS läuft? Es geht nicht im große Datenmengen...nur einmal am Tag Mails verschicken und abholen.Vielne Dank im Vorraus!
-
Hmm...wo stelle ich denn bei eienm 6510 die Portnummer ein?
-
Meins ist heute auch angekommen. Vielen Dank an die Macher! Sieht klasse aus

-
Also Interesse habe ich auf jeden Fall. Aber ich zweifle noch etwas an der Durchführbarkeit. Bedenkt wie es nachher beim IVT gelaufen ist. Die Netzbetreiber haben meiner Meinung nach kein Interesse einen Rahmenvertrag bzw. Rahmenkonditionen der Allgemeinheit zur Vefügung zu stellen...
-
Also ich würde auch jedem der Ernsthaft Mails benutzt zur eigenen Domain raten. Wie oben auch schon angesprochen bekommt man sowas schon sehr günstig z.B. bei Puretec. Und in Sachen Mails kann ich mich in 4 Jahren an keinen schlimmeren (länger als einige Stunden max. 1/Jahr) errinnern.
Gerade aufgrund unzuverlässiger Auslieferung sowohl bei GMX als auch bei Web.De habe ich gewechselt. Seitdem kamen nie wieder beschwerden bezüglich Laufzeiten...
Außerdem ist eine eigene Domain wirklich *lebenslang*. Gmx oder Web.De könnte jederzeit die Accounts kostenpflichtig machen... -
Hmm....ohne die Diskussion allzu ernsthaft betreiben zu wollen:
Wo soll denn die Energiequelle des Zahns stecken? Wir kämpfen ja heute schon mit den Standyby Zeiten unserer Mobiltelefone...
Induktion fällt aus...dafür ist die benötigte Menge zu groß.Brave new World ist ein gutes Stichwort...
-
Hier gibt es auch noch Infos:
http://www.golem.de/0206/20358.html
Laut denen soll es im dritten Quartal 2002 für einen Preis um 450 Euro rauskommen. Bei beiden Angaben wäre ich aber vorsichtig...wir kennen ja Nokia

-
Vielen Dank John! Spitzenbericht!