Die neue o2o-Freikarte

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Hier guggn :-)

Dankeschön :-)
    Komisch das dann auf der Freikartenseite keine Informationen dazu zu finden sind.
    Theoretisch müsste ja aber ein Wechsel in die Flat problemlos möglich sein.

• Könnte es nicht sein, dass damit nur die buchbaren Flats, die man zusätzlich zum Bonus für den jeweiligen Aufladebetrag buchen könnte, gemeint sind.

Würde jedenfalls für die 20 und 30 EUR-Stufe passen.

20 EUR: Handyflat (o2 und Festnetz) für 20 EUR bzw. bei
    30 EUR: Handyflat für 20 EUR plus IP-M für 10 EUR

Nur für die 15 EUR-Stufe fällt mir noch keine Interpretation ein. :)

mfg wolwi

• Nein, denn über den 3 Kategorien steht das Wort BONUS.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Das Bild wurde offensichtlich aus der Pressemitteilung entfernt.
    Da ist wohl was durchgerutscht was nicht durchrutschen sollte.
    Wenn man sich aber die o2 Freikartenseite anschaut sieht es auch wo aus als würde da zwischen Freiminuten und SMS und Tarifdetails noch was fehlen :-)
    Hat denn schon jemand seine Karten erhalten und versucht diese in den Flat Bonus umzustellen?

• Wie soll denn jemand seine Karte/n schon bekommen haben, wenn die neue Generation erst seit gestern zu bekommen ist und bei den alten, lt. Hotline, kein Wechsel möglich ist ?

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Wie soll denn jemand seine Karte/n schon bekommen haben, wenn die neue Generation erst seit gestern zu bekommen ist und bei den alten, lt. Hotline, kein Wechsel möglich ist ?

Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Konnte gerade problemlos über die Kundenbetreuung eine alte o2 o Freikarte in das neue Modell wechseln, obwohl die Guthabengültigkeit am 19.11.2009 abgelaufen war. :top:

Schön, dass O2 da so eine klare Linie fährt... ;)
    Weiß jemand, ob ich eine Freikarte, die ich jetzt bestelle, noch einige Monate in der Schublade lassen kann (so lang geht noch mein Vertrag) und erst dann aktivieren kann? Oder gilt dann der Bonus nimmer, da Aktion abgelaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Jetzt aber wieder. :)

Die würden gerne 15 € für eine Netzinternflat verlangen, was bei Mein BASE Prepaid für 5 € zu haben ist.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Die würden gerne 15 € für eine Netzinternflat verlangen, was bei Mein BASE Prepaid für 5 € zu haben ist.

Moment, man "zahlt" ja nicht 15 €, sondern man lädt das Konto damit auf und erhält die Flat quasi geschenkt. Ich finde das super... Ich glaube in UK sind die O2 Tarife im Prepaid Bereich ähnlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!