-
Ich halte es ähnlich wie Ascidriver: 15 Euro Fixkosten (Genion Card mit Home Flat) und damit ist viel abgedeckt, da außerhalb der Homezone 5 EUR Guthaben greifen. SMS sind inklusive, mehr als 80 pro Monat habe ich noch nie (nicht mal auf Krampf) geschafft. Ich habe noch nichts gefunden, was da mehr auf meine Bedürfnisse passt. Bei den D-Netzen sind die Minutenpreise in Fremdnetze IMHO immer teurer. Was soll ich da meckern?
Gut, Handypreise sind jetzt gestiegen, aber wenn man das mit anderen NBs vergleicht oder gegen die Flat aufrechnet gehts ja. Ist nur schade, dass immer alles teurer werden muss :flop:
-
Ich habe am Wochenende in Brüssel gesehen, dass BASE Belgien (normaler Anbieter, nicht wie bei uns als reine Flat) alle Anrufe nur 0,20 EUR/Min. und alle SMS 0,10 EUR kosten in alle Netze. Telering Österreich verlangt nur 5 Cent/Min. in alle Netze bei nur 5 EUR Grundgebühr!!! Das sollte das Ziel der Regulierung sein.
-
Zitat
Der LOOP Alltime ist nach der Senkung wochentags zwischen 8 und 18 Uhr ÜBERALL HIN günstiger als der *gute* Genion (ab 2002) mit Mobile-Option ausserhalb der Homezone.
Und das trotz Grundgebühr, 24 Monaten Laufzeit und seinerzeit so gepuschter Mobile-Option!
Und genau deshalb bin ich mir sicher, das da auf jeden Fall was kommt, das sich lohnt.
Bis dahin kann man sich ja mit einer geschenkten Loopkarte behelfen 
-
Jetzt wo noch die Europe-Aktion für Loop läuft (aus den meisten europäischen Ländern für 0,59 € pro Min.) könnte sich diese Bravo, Shop, Online-Aktion für einige Urlauber richtig lohnen...
(Fiel mir grade so auf ... ich denke für mein Wochenende in Belgien werde ich auch die Schubladenloop mitnehmen.)
-
Ich vermute statt Flat für alle Netze werden es erstmal ordentliche Minutenpreise für alle Netze werden. Entsprechend der Kampfankündigung von T-Mobile wird sich auch bei O2 einiges tun. Der Sachbearbeiter, bei dem ich vor einigen Wochen verlängert habe, hat da schon sowas angedeutet (erst habe ich gedacht, das ist eine Finte und die wollem mir was aufschwatzen) - jetzt zeichnet sich ja schon ab, dass es im nächsten Monat was Neues geben soll.
Wenn sich das erstmal etabliert hat, ist auch die Flat nicht weit.
-
Langsam gehen die Preise auf ein gutes Niveau zu. Inzwischen haben sich die Firmen wohl weitgehend konsolidiert und ihren Netzausbau hinreichend finanziert.
Jetzt müssen nur noch die Minutenpreise in den Verträgen sinken.
-
Zitat
Original geschrieben von thekringel
Wie die Bravo doch immer zu schreiben pflegt(e): Erlaubt ist, was Spaß macht 
Nackich sein, über pimpererfahrungen berichten, damit die anderen auch mal was Neues probieren können und mobil telefonieren bzw. rumsimsen 
Und wenn dir was nicht gefällt, darfst du auch nein sagen.
-
Ah, wer sucht, der findet.
Ich habe mir jetzt nach der Ersteinstellung nochmal die Einstellungen angesehen:
für den nackten Genion ohne E-Mail etc. Packs gilt:
- Direkt-Mail per SMS ist bis zum 30.09.06 kostenlos - also zum Ausprobieren. Danach 0,19 EUR.
- Diese stündliche Info über neue Mails ist bis auf weiteres kostenlos (vielleicht immer?)
Ich denke, die MMS werde ich mal testen, klingt praktisch.
Da haben die sich wohl bei den Starteinstellungen vertippt bzw. in der Zeile geirrt.
-
Zitat
Original geschrieben von blieswood
Kostenlos oder nicht hängt vom Vertrag ab. Genion mit E-Mail Pack: MMS kostenlos. Starter: Nicht kostenlos und nur zwei statt vier Auswahlmöglichkeiten.
Hmm, Genion habe ich, E-Mail-Pack nicht. Ich hatte alle vier Auswahlmöglichkeiten.
Wenn da steht "kostenlos", dann glaube ich daran 
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Hab die Sache mit der BRAVO einem Kollegen erzählt, doch der sagte da wäre keine drin.
Fände ich auch ein bisschen krass... ganz inflationär Karten anzubieren und zu sagen, "so, probiert es aus, dann werdet ihr schon sehen, wie toll wir sind"?
Ist das überhaupt erlaubt bei einer vorwiegend minderjährigen Zielgruppe?