-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
VK2000, nur 8,8 mm dünn, 48g.
Suche "kleinstes Handy" dürfte auch eine Auflistung bringen.
Klingt auch interessant, aber wieso habe ich von dieser Firma noch nie was gehört??!!
Haben die schon andere Modelle produziert oder hießen die mal anders?
-
Ja, die MMS sollten wohl auf jeden Fall (erstmal) kostenlos sein, fand ich auch viel interessanter als stündlich irgendwelche SMS. Die erübrigen sich ja sowieso, wenn ich die MMS bekomme.
-
Heeeyyy, zwar mehr als zehn Tage später als versprochen, aber mein Konto wurde jetzt auch umgestelt!!
Wie ich eben im teltarif-Newsletter gelesen habe, sollen jetzt tatsächlich alle das Center nutzen können.
Aber was ist das hier:
"(NEU) Stündliche Zusammenfassung per SMS kostenlos (0,19 € / SMS)
(NEU) E-Mails direkt aufs Handy kostenlos"
Kostenlose SMS für 19ct klingen irgendwie komisch...
-
Mein Favorit wäre da am ehesten noch das Siemens S68. Es ist solider, also nicht so lavede wie die A-Serie von Siemens und auf jeden Fall schicker. Ich denke, da hat man länger was davon, auch wenn es erstmal mehr kostet. Minimalistisch ist es auf jeden Fall, klein und kann trotzdem alles, was man braucht.
-
Ich habe schon sehr viel rumprobiert, bin inzwischen wieder bei Siemens (inzwischen BenQ Siemens) gelandet. Aber ich muss sagen, für Anfänger ist ein Nokia irgendwie immer noch mein erster Tipp. Besonders natürlich die Dauerbrenner 62xx, also momentan 6233 mit UMTS.
Wer keine Kamera braucht ist auch mit dem Siemens S68 gut beraten, das ist ganz schick, klein, super handlich und leicht zu bedienen.
-
Wahnsinn, das nenne ich mal einen ausführlichen Bericht!
Wahrscheinlich wurde für diese ominöse Studie nur 'Ascidriver' ausgewählt 
Ich bin auch zufrieden und finde, das kann man auch laut sagen.
Wär doch toll, hier mehr nett zu chatten ohne sich gleich anzugiften 
-
Warten wir's ab, ich vermute nicht, dass die jetzt Loopkarten verschenken, nur um ihrer Rechtsabteilung die Langeweile zu vertreiben. Der Druck von den Discountern ist vermutlich groß genug, Alltime wurde auch schon gesenkt...
Ich habe jedenfalls gleich eine geordert und am Gewinnspiel teilgenommen. Vielleicht habe ich Glück: wenn's ein Schönes ist benutz ich's selbst, sonst sehen wir uns bei Ebay...
-
Hallo TTler,
wen's interessiert: O2 verschenkt im Moment Prepaidkarten (Loop) mit 2 EUR Startguthaben. Außerdem gibt es ein Handygewinnspiel mit verschiedenen SE-Geräten.
Link
Offensichtlich um die Preissenkung im 'Alltime' etwas zu verbreiten. Die Discounter machen ja mächtig Druck.
Ich habe jedenfalls gleich so eine für meine Nichte geordert
Vielleicht habe ich ja Glück und es gibt noch ein Handy dazu...
Grüße von
Klaus
-
Hat alles super geklappt. Vor allem schnell. Danke Hexe :top:
-
Das ist etwas nervig mit der Technik und auch wenn der Tonindikator gut funktioniert, achtet man ja doch nicht immer drauf. Jedenfalls hatte ich vor einiger Zeit ein ähnliches Problem, was O2 anstandslos korrigiert und mir den Betrag gutgeschrieben hat.