Beiträge von KlausLupo

Danke, den Tonindikator habe ich schon eingerichtet, der funktioniert gut.

Ich fände das Häuschen in der Anzeige nur relativ praktisch...

Ach ja, mit dem in den Shop geben wird es schwierig, ich habe es gebraucht ersteigert.

Hallo!

Ich hatte mich einmal in einem etwas älteren thread eingeklinkt, der bei dem Betrieb hier (*respekt*) schon wieder ziemlich weit unten ist.

Und zwar nutze ich den Genion-Card-online, weil es einfach die günstigste Alternative ist (im Prinzip 5 Euro Mindestumsatz, keine Grundgebühr, keine weiteren Verpflichtungen), dazu habe ich mir ein PEBL ersteigert.

Das Homezone-Häuschen wird nicht angezeigt (ist das bei dem Modell eigentlich normal, weil die Software fehlt, oder gar ein Fehler?), genau das fände ich aber sehr praktisch. Und deshalb meine Frage:

Wie funktioniert das eigentlich mit "Software aufspielen lassen"?
    Kann ich mich da als Online-Kunde (Card-Tarif...) an einen Shop wenden oder kann man das irgendwie direkt herunterladen?

Würde mich über eure Antworten freuen (bevor ich meine Euros in die Hotline investiere)

Euer Lupo

Wie funktioniert das eigentlich mit "Software aufspielen lassen"?
    Kann ich mich da als Online-Kunde (Card-Tarif...) an einen Shop wenden oder kann man das irgendwie direkt herunterladen?

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Hi. Du kannst ja Deine Sim Karte von O2 im Schreibtisch archivieren und trotzdem schon mit einem billig Prepaid ordendlich sparen.

Na ja, Nachos meinte, er hätte ein 250Min-Pkaet plus After Work...
    ich würde sagen, da spart man mehr, wenn man es nutzt, oder? Das sind ja ziemliche Fixkosten...