Aber Hallo!
Sogar mit UMTS... Ist man wohl doch auf dem Weg in Richtung "Premium"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber Hallo!
Sogar mit UMTS... Ist man wohl doch auf dem Weg in Richtung "Premium"?
Hallo nochmal,
ich habe gestern meinen Bekannten getroffen, der momentan überall mit seinem EF81 prahlt ![]()
Also diese Funktionen hat es:
- nicht nur 20 Einträge.....
64 MB interner Speicher erweiterbar mit microSD
- Wenn ein Termin ansteht, dies auch anzeigen, entweder durch ein Glöckchen oder sonst was
Da wird ein Kalender angezeigt
- wiederholende Termine sollten möglich sein (bsp. Geburtstage)
Geburtstagsfunktion ist im Adressbuch enthalten (nur leider schwer zu finden, weil man bis gaaanz nach unten durchscrollen muss), ebenso individuelle Klingeltöne
- bei einem Termin rechtzeitig alarmieren (Einstellungen wie: Alarm Stumm, Alarm an, Alarm aus)
"rechtzeitig" ist sogar wählbar (Stunde vorher, halbe Stunde etc.)
- Monatsansicht
ebenso Tages- und Wochenansicht.
Und wenn du kein Siemens mehr möchtest, stell dir einfach vor, du würdest ein BenQ kaufen ![]()
Gruß
Klaus
Ich würde jetzt bestellen, kann mir nicht vorstellen, dass es noch bessere Angebote geben wird. Jedenfalls nicht in den nächsten Wochen.
Angeblich gehts in der Kölner U-Bahn inzwischen sogar!
Klick
Ich hatte bisher auch keine Probleme in Großstädten: Hamburg, Berlin, München...
Aber vielleicht habe ich mich auch einfach nur in den falschen Vierteln rumgetrieben ![]()
Und BTT: Studentenvertrag bei O2 ist momentan eher schwach, weil Frei-SMS fehlen, aber ich finde, der Genion-Card hat von allen NB-Tarifen noch am meisten zu bieten: Frei SMS + Guthaben + niedrige Grundgebühr.
Hallo Wicky,
ich hatte letztens Gelegenheit, das EF81 von Siemens auszuprobieren. Hast du das mal in Erwägung gezogen? Ich fand es sehr genial: komplett Metall, es sieht einfach edel aus und ist absolut businesstauglich. (Von der Form ähnelt es dem V3.) Warum willst du eigentlich weg von Siemens?
Besonders gut gefallen hat mir die übersichtliche Bedienung, wenn du eh schon Siemens benutzt ist es keine große Umstellung. Termine und Adressen kann man meiner Meinung nach sehr übersichtlich verwalten.
Und natürlich ist es ein UMTS-Gerät ... da der Ausbau voranschreitet, weiß ich nicht, ob ich mir noch ein reines GSM-Handy anschaffen würde, ehrlich gesagt.
Sobald ich mir ein UMTS-Gerät anschaffe (die Karte habe ich ja schon) wird es sicherlich das EF81.
Okay, spielen kann man damit auch, muss man aber nicht...
Nur mit dem Mac kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Gruß
Klaus
ZitatOriginal geschrieben von fabe666
Besser?![]()
Klasse :top:
Komischerweise ist es immer die Telecom, die mit sowas kommt... Noch so richtig die Amtsstube im alten Stil, wo noch nicht bemerkt wurde, dass das Monopol in vielen teilen Deutschlands verschwunden ist.
Umgekehrt (mit der Genion-Flat oder Weekend Paket) ist es völlig Wurscht ob man auf einer Homezonenummer, Telecom, Kabeldeutschland oder Arcor anruft. Die IC-Gebühren werden nicht vom Kunden eingetrieben.
Ist doch bezeichnend, oder?
****Edit****
Irgendwie hat sich die Diskussion ziemlich vom Thema wegbewegt ... vielleicht sollte man den Titel ändern?
Hach ist das schön zu träumen...
als Grundgebühr ist mir im Traum 5 Euro erschienen ![]()
Auch wenn ich nicht um 4 Uhr (Jesses!) :eek: posten würde, freue ich mich auf die Verwirklichung und bin bis dahin mit meinem Tarif (Genion alt) zufrieden...
Klaus
Also doch lieber aktiv verlängern? ... das klingt ja ganz vorteilhaft.
Bist du ein guter Kunde, Kanalratte? Also PK01?
Eigentlich sollte es doch möglich sein, dass man zumindest in ausländischen Partnernetzen - also bei O2 auch O2 Ireland, GB, Tschechien und Telefonica - besonders billig roamen kann.
Im Moment ist in GB noch Orange die bessere Wahl.
Genauso könnte man ja auch Gespräche auf Britische O2-Handys günstiger anbieten...