Schön wär´s...
Bei Paytip seh ich alle Provi´s unter Details, aber bei Shop@ steht da nix und über die Suche find ich es nicht.
Bitte Anleitung....!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schön wär´s...
Bei Paytip seh ich alle Provi´s unter Details, aber bei Shop@ steht da nix und über die Suche find ich es nicht.
Bitte Anleitung....!?
Was gibt es bei Shop@ für ein Wüstenrot Tagesgeld.
Finde das irgendwie net....
Auszahlungen kann man bei Paytip unter "Bankdaten -> Gutschriften" freigeben!!
FRAGE: Max. Auszahlung bei Paytip sind ja 200,- pro Monat. Was ist, wenn mehr bestätigt ist. Verfällt der Rest oder wird der auf den Folgemonat übertragen?
Mercedes-Benz Bank
2.2.2009 Mercedes-Benz Bank resigniert vor Kontoeröffnungs-Flut
Die Mercedes-Benz Bank nimmt vorübergehend keine Kontoeröffnungen von Neukunden mehr an. Anträge mit Poststempel bis 3.2.09 werden noch bearbeitet. Kunden, die bereits Geld bei der Bank angelegt haben, sind von der Maßnahme nicht betroffen.
Die vergleichsweise hohen Anlagenzinsen, die Mercedes-Benz Bank ab 15.12.08 offerierte, führten zu einem Neukunden-Andrang, der die Bank vor immense Serviceprobleme stellte. Zeitweise erreichte man weder per Telefon einen Ansprechpartner, noch wurden Anfragen per E-Mail beantwortet. Kontoeröffnungsanträge blieben liegen, gleichzeitig hielten Kunden, die eine Festzinsanlage tätigen wollten, wochenlang Gelder auf ihren Girokonten zu Abbuchung bereit. Trotz einer deutlichen personellen Aufstockung im Servicezentrum in Saarbrücken und einer Zinssenkung ist man von normalen Zuständen weit entfernt. Auf der Internetseite räumte die Bank erst spät ein, dass es zu längeren Bearbeitungszeiten von bis zu vier Wochen kommen kann. Etwas später hieß es dann: fünf Wochen. Scheinbar unterschätzte man das starke Kundeninteresse. Die jetzige Vorgehensweise, keine Kontoeröffnungen von Neukunden mehr anzunehmen bis die vorliegenden abgearbeitet sind und die Servicequalität wieder hergestellt ist, dürfte im Bezug auf den sich anbahnenden Imageschaden die richtige Entscheidung sein.
Wunschgemäß die Quelle: http://www.modern-banking.de/
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
Könnte mir jemand etwas in ein paar Wörtern erklären.
Es geht um PAYTIP
- Was ist der Unterscheid zwischen Bestätigt und Freigegeben.
- Ich habe sowohl bestätigte Artikel als auch freigegebene. Wenn ich nun auf "Bankdaten" gehe, um es mir auszahlen zu lassen, dann finde ich keine Möglichkeit das Geld mir auch auszahlen zu lassen. (oder geschieht das automatisch?)
vielen dank
Gute Frage !
ZitatOriginal geschrieben von hurgh
ja ich hatte mal bei der kredit europe bank n tagesgeldkonto eröffnen wollen, da habe ich angeklickt, dass die mir die unterlagen per post zukommen lassen sollen, kam aber nichts, provision gab es trotzdem ( ist schon über n halbes jahr her)
Wo kann man denn da auf der Homepage Unterlagen bestellen?
Ich seh da irgendwie nix.
LOB !
So,
bestellt am: 22.10.08
Portierung: 27.10.08
Lieferung: 29.10.08
Tankgutschein: 24.11.08
:top: :top: :top:
Gruss
Die Tankgutscheine werden normal nach spätestens 6 Wochen zugeschickt :cool:
ups....zu langsam ![]()
Schau doch mal, ob ein SE Service-Partner bei dir in der Nähe ist und frag mal kurz da an, was kaputt ist und ob ne schnelle Reparatur müglich ist.....sollte ja nix kosten.....
1)
Kann man beim W890i auch das ladekabel des W850i nehmen? Dann muss ich nämlich nur eins benutzen.
Das W850i hat ein CST-75 und das W890i ein CST-60.
Alle Daten sind gleich, nur im Output hat das CST-75 700mA und das CST-60 450mA.
Oder ist es dann nicht gut, wenn man nur 1 Ladekabel nimmt?
2)
Wenn ich Musik höre, dann blinken als die Tasten.
Kann man das ausstellen? Hab nix gefunden.
Danke für alle Tipps.