-
Ich glaube, dass es am günstigsten ist, wenn ich versuche den WEB-Edition zu 10,- über die Hotline bei VVL zu bekommen.
Ansonsten halt bei nem TT-Händler.
Aber die GG sind verwirrend.
Offiziell kostet der Base 2 Plus (incl. 60 Min.) wohl 30,- (lt. TT-Händler)!
Auf der Base-Page 20,-
Manchmal aber auch 25,-
:confused:
Und dann noch Treue-Vorteil, Bring-In...usw.....
-
Hi,
ein Bekannter hat nen alten Base Classic (25,-).
Er will verlängern und den Tarif optimieren. Was kann man da empfehlen?
Classic verlängern (25,-)?
In Base 2 Plus wechseln (30,-)?
In Base 2 Plus Pro wechseln (27,-)?
Online bekommt man ja beim Base 2 Plus 20,- angezeigt (wiso nicht 25,-)? Classic seh ich net. Könnte er auch in WEB-Edition verlängern (10,-)? Oder gilt das nur bei Neuverträgen?
Tipp´s?
-
Hallo,
ein Bekannter hat nen Base Classic (privat).
Dieser Vertrag soll verlängert werden und gleichzeitig in einen Base 2 Plus Pro (geschäft, incl. 60 Min) umgestellt werden.
Dazu soll ein SE T303 und ne Auszahlung.
Wie hoch ist nach der Umstellung die monatl. GG? Bei den Treue-Rabatten usw. blickt man ja kaum durch?!
Danke für Angebote.
-
Hab die mobile TAN beantragt.
Werde eh nicht so viel buchen. Geld hin und in 6 Monaten weg. Und halt paar Umbuchungen.
Vielleicht bestelle ich den TAN-Generator nochmal zum testen. Ist ja kostenlos und geht auch parallel zur mobilen TAN.
-
Cortal Consors
Hi,
gibt es eigentlich keine "normale" TAN-Liste meihr bei CC ???
Hab da neu eröffnet und kann nur Mobile-TAN oder TAN-Generator wählen....
Bei der mobilen TAN brauche ich immer mein Handy, was ich doof finde und beim TAN-Gererator muss CC erst ein Gerät zuschicken oder so, was ja auch umständlich ist. Muss man das Gerät eigentlich zurückgeben, wenn man z.B. nach 2 Jahren die Bank wechselt?
Erfahrungen?
-
Zitat "CC":
Mindestanlage
Bitte beachten Sie, dass ein Anspruch auf die Prämie erst nach Eingang von min. 2.500,- € innerhalb 4 Wochen ab vollständiger Kontoeröffnung auf dem Verrechnungskonto, Tagesgeldkonto, oder Girokonto jedes geworbenen Neukunden entsteht und für die Dauer von 3 Monaten ab Kontoeröffnung gehalten werden muss, bzw. mindestens ein Trade in Höhe von 2.500,- € innerhalb der oben genannten Frist durchgeführt wurde. Cortal Consors behält sich bei Nichterfüllung der Bedingungen das Recht vor, die Prämie zurückzufordern.
Der Versand der Prämie, bzw. die Einbuchung der Aktie erfolgt ca. 6-8 Wochen nach vollständiger Kontoeröffnung Ihres geworbenen Neukunden und unter der Voraussetzung, dass dieser die Bedingungen erfüllt. Die Versanddauer resultiert aus der hohen Nachfrage nach Apple-Produkten. Wir bitten Sie um Verständnis!
-
Das iPhone funktinoiert nur, wenn mind. 2500,- Einlagen auf den Konten von CC vorhanden sind 

Ne, denke mal nicht, dass es nen Lock hat, aber man kann ja sicherheitshalber mal nachfragen bei CC..
-
Info lt. Ryanair-Homepage:
"Die Fluggäste können online für ###einen ihrer beiden Flüge ### 15 Tage bis 4 Stunden vor der planmäßigen Abflugzeit des Flugs unter http://www.ryanair.com einchecken.
?????
Und was ist dann mit dem Rückflug. Zwangsweise am Flughafen mit Gebühr?!
-
W890i
21 Monate Garantie (orginal Beleg gebe ich mit)
Wie neu
Freies Gerät
139,- Euro (plus 4,- Hermes oder 7,- DHL-Versand)
Bilder gerne per Mail, ist aber wirklich ohne Gebrauchsspuren.
!!!! Wegen der Anfragen: Es ist Mocca-Brown. Im Vergleich zum silbernen schicker und man kann bei Tageslicht auch die Zahlen/Buchstaben der Tastatur erkennen !!!!
Nachnahme möglich.
Kompletter Lieferumfang (Ladegrät, Headset, Anleitung noch nie benutzt)
2GB Karte dabei.
Kein Hard- u. Softwarebranding.
Display und Gerät kratzerfrei....
-
Wo sind "Meine Programme"?
Hab nach dem Einloggen auf Zanox.de nur die 3 Reiter: Startseite / Kontostand / Benutzerdaten.