-
So,
hab mich gerade mal eingelogt und nachgesehen.
Habe zum 30.09. nen Auszug bekommen, dann am 07.10. alles bist auf einen Cent abgehoben. Darüber kam noch ein Auszug.
Seit dem nix mehr.
Porto wurde für die beiden letzten Auszüge nicht belastet.
Online-Postbox ist bei mir nicht freigeschaltet.
Also einfach auflösen mit Ref.Kto.Angabe und fertig?!
-
Dresdner Bank
Hallo,
will meine Kundenverbingung zur Dresdner nach der 6%-Weltbildaktion nun auch auflösen.
Wie muss ich vorgehen, um den Stress den es da wohl gibt (nachträgl. Belastungen, Auszüge, Porto....) zu vermeiden?
Ne Kurzfassung wäre super nett.
MfG
-

Vielleicht doch jemand zum Thema....!?
-
Hallo,
wir haben einen E+ Hauptvertrag (TM60 WEB) und ne Zuastzkarte dazu.
Fam&Partner erlaubt kostenloses Telefonieren untereinander.
Die Zusatzkarte kostet 5,- monatlich (10,- minus 5,- Rabatt).
Der Vertrag der Zusatzkarte endet ein halbes Jahr vor dem Hauptvertrag.
Was passiert, wenn ich die Zusatzkarte kündige? Bleibt der Rabatt bis zum Ende der 24 Monate Laufzeit erhalten oder fällt der sofort bei Kündigung weg? Gleiche Frage zum F&P-Option.
Wenn ich die Zusatzkarte verlängern sollte, fällt dann der monatliche 5,- Rabatt weg und die Zusatzkarte kostet dann 10,- für die nächsten 24 Monate?
Bringt die Verlängerung einer Zusatzkarte finanziell was (Auszahlung, Handy) oder ist das uninteressant?
Danke für Tipp´s
-
Ich glaub wir kommen bissl weit vom Thema ab.
Rückgabe mit voller Gelderstattung geht wohl auch nach auspacken und selbst "benutzen".
Mehr wollte ich nicht wissen.
Ich denke übrigens, dass auch ausgepacke Handys, die nicht eingeschaltet wurden, als "Wie neu" über WareHouseDeals oder Resterrampe verkauft werden.....
Das Siegel ist ja geöffnet worden.
-
Ich war bei 2 MM und die hatten beide nur eine Farbe. Da waren schon 200km (je 50 ein Weg) die ich dafür gefahren bin.
Bilder im Internet sind nur sehr eingeschränkt zu verwenden.
Einschalten muss vielleicht nicht sein....mal sehen. Kann man die Handy´s nicht in den Ursprungszustand zurücksetzen, wenn man nix aufspielt ?
-
Ui, trotz Kratzer....das ist echt nett.
Wollte nur 2 verschiedene Farben bestellen und beide dann halt auspacken, einschalten, vergleichen und eins zurück schicken.
Eigentlich ja unfair von mir, da ich ja eh nur eins will, aber im Laden findet man selten alle Farben und ewig rum fahren ist auch nervig.
Naja, für nen treuen Kunden......
-
Hi,
kann man ein Handy, was bei Amazon bestellt wurde auch zurück geben wenn man es schon benutzt / getestet hat?
Oder bekommt man dann weniger Geld zurück?
Würde mich auf das 14tägige Widerrufsrecht berufen?
Erfahrungen?
VG
-
CC KwK
Wo kann ich eigentlich erkennen, welche Prämie einer KwK zu welchem geworbenen Kunden gehört?
-
Zitat
Original geschrieben von trapsi
http://www.postbank.de/service/happy_hour_sparcard.html
Super, danke! Könnte nochmal jemand zusammenfassen, was mit Zanox, KwK etc. noch drin ist ?
Kann man das Angebot noch nutzen (über den Link)?
Auf der Homepage ist davon ja nix mehr zu sehen......?!?!?!?