Hab jetzt jede Karte mal von der anderen aus angerufen.
Guthaben wurde kein´s abgebucht.
Scheint also auf beiden Karten richtig zu sein.
Aber wiso bekommt ich dann ne SMS, dass die Flat nicht gebucht werden kann???
Werde es beobachten.....
Beiträge von faceman78
-
-
Hi,
habe 2 Karten im Partnerpaket zu 14,90 online im Aktionszeitraum bestellt.
Auf dem Freischaltungsfax, dass ich an Tchibo gefaxt habe steht der 16.05.10 auch drauf.
Bei der 2. Karte wurde die interne Flat auch gebucht und da auch kostenlos. Zumindest kam bei der nicht der Hinweis auf zu wenig Guhaben zur Buchung.Bei der Abfrage (Karte 1) steht auch "TchiboFlat3", obwohl lt. SMS nicht buchbar wegen zu geringen Guthaben......
Hab mal ne Mail hingeschickt. Zur not ruf ich nochmal an......
-
Ich habe nichts eingestellt.
Habe auf dem Fax für die Freischaltung nur vermerkt, dass die die kostenlose Flat mit einrichten sollen, was ja auch gemacht wurde. Aber wohl nicht kostenlos.... -
Karte wurde mittlerweile freigaschaltet.
Die interne "kostenlose" Flat wurde auch per SMS bestätigt.
Leider wurde mir einen Tag später mitgeteilet, dass die Flat wegen zu geringem Guthaben nicht buchbar wäre.
Super... -
Bei mir ist nach 33 Std. noch "inaktive SIM!
Da steht im Brief, dass es bis zu 48 Std. dauern kann.....Klasse Leistung....Hatte mich mit der Ausweisnummer vertippt online und da kam ne Fehlermeldung, dass die falsch ist :eek:
Dann hab ich dax Faxformular ohne Ausweisnummern-Feld genommen :pGestern Mittag hatte ich ne Mail geschrieben, ob ich die interne Flat extra aktivieren muss.....Keine Antwort bis jetzt..... Da lobe ich mir ja den Callmobile-Chat :top:
Naja, die Tchibokarten sind zum o2-Netz testen und intern telefonieren gedacht...passt schon.
-
Hallo,
habe gestern Morgen gegen 10:00 die Freischaltung per Fax beantragt. Bis jetzt "Inaktive SIM".
Dauert das immer so lange?Komisch fand ich ja auch, dass man online bei der Freischaltung die Ausweisnummer angeben muss, aber per Fax nicht....
-
Zitat
Original geschrieben von tomgreen
bestellt hatte ich am 5.2 das erste mal....i.d.R. ca. 2 Monate !
-
Das ist aber unschön.
Dann werde ich wohl ein anderes Giro wählen und mein TG verlegen
DKB ist wohl am besten von den Prämien her, richtig?
Wieviel ist da möglich als KwK/Paytip?!
DAs VISA-Konto kann man ja auch als TG nutzen. Wie ist das bei Kreditkartenmissbrauch. Kann dann das ganze Geld verloren gehen?Oder gibt´s noch andere Vorschläge?
-
comdirect
Hallo,
kann man als Bestandskunde bei der Comdirect (Tagesgeld) auch ne Prämie (Zanox) mitnehmen, wenn man auch ein Girokonto eröffnet?
-
1822 Kreditkarte
Hallo,
hat hier schon mal jemend das Limit der Kreditkarte (normale, nicht Daily) erhöht bekommen, ohne dass ein Gehaltseingang auf dem Konto ist?
Bin schon lange Kunde und habe auch teilweise 5stellige Umsätze......
Bei Urlaub und Mietwagenkaution sind 500,- ja nicht wirklich aussreichend. Meine 2. KK von einer anderen Bank würde ich gerne samt Konto auflösen. Daher die Frage.