Gibt es einen Trick, wie ich meine Bankverbindung bei LIDL-Mobile hinterlegen kann?
Er nimmt weder IBAN/BIC, noch Kto/BLZ.
"Kann nicht verifiziert werden"....
Die Daten stimmen!
EDIT: Lag irgendwie an Firefox. Mit Chrome ging es...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es einen Trick, wie ich meine Bankverbindung bei LIDL-Mobile hinterlegen kann?
Er nimmt weder IBAN/BIC, noch Kto/BLZ.
"Kann nicht verifiziert werden"....
Die Daten stimmen!
EDIT: Lag irgendwie an Firefox. Mit Chrome ging es...
Kann man bei dem Tarif auch ne kleine Internet-Flat zubuchen???
Finde da nix auf der Homepage.
Muss man da noch irgendwelche Optionen kündigen oder sind die direkt nicht gebucht.
Hatte noch nie nen MD-Vertrag....
Klappt das Kündigen problemlos, nicht dass man nachher die doppelten monatl. Kosten hat, weil die Künd. nicht klappte.
Rufnummermitnahme von Lidl-Prepaid möglich? Muss ich da sicher erst kündigen?!
Was bedeutet denn "VE" beim S3 Mini?
Ich versteh zwar kein Wort, aber ich schau mir das mal heute Abend an.
Was bringt das rooten sonst noch.....?
Garantie ist dann ja sicher weg?!
Danke ihr beiden!
Von root hab ich keine Ahnung.
Da muss ich mich mal schlau machen.
Aber, bis auf die Wackeltasten, ist es schon ein gutes Gerät.
Ok, Akku könnte etwas besser sein und die Geprächsquali kommt nicht an das S4 Mini ran, aber sonst und vor allem für den Preis kann man nicht meckern.
Danke für die Info.
Kann man eigentlich die Benachrichtigungs-LED oben ausschalten für die Akku-Warung?
Ist nachts doch sehr nervig, wenn die unter 15% rot dauerblinkt....
In den Einstellungen finde ich nix.
Hallo,
habe das Handy auch jetzt hier.
Finde es echt gut, aber die Wackeltasten gehen ja gar nicht.
Hab es mal aufgenommen.
Ist das extrem oder normal.
Würde es ja nochmal neu bestellen, aber wenn die alle so klackern, macht es keinen Sinn, weil es nervt.
Man muss das Handy nur drehen und schon klappert es.
Beide Buchungen wurden quasi zeitgleich vorgemerkt (2x Email-Bestätigung), aber die 1,50 nur gebucht. Allerdings ist die 1,23 wegen der Vormerkung geblockt.
Hab einfach die KK hinterlegt, weil da, im Gegensatz zum Giro, das Gedöhns mit der Bönitätsabfrage/Datenschutz usw. nicht dabei war. Und kommt ja auf´s gleiche raus, da Zahlungen direkt vom/auf´s Fidor-KOnto gehen.
EDIT:
Alles gut !
https://community.fidor.de/gel…be-gerade-das-1?order=top
Hier auch weder Mail, noch SMS.
Habe die KK bei Paypal hinterlegt und bei der "Bestätigung" der Karte wurde 2 Testbuchungen gemacht. Die normalen 1,50 Euro und nochmal 1,23 Euro. Hatte das noch jemand?