Stimmt.
Heute Überw. von der DiBa zu Fidor um 13:30 Uhr
Um 17:30 war das Geld da!
Zeitgleiche Überweisung von der Sparkasse kam heute nicht an.
Morgen teste ist den Rückweg ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt.
Heute Überw. von der DiBa zu Fidor um 13:30 Uhr
Um 17:30 war das Geld da!
Zeitgleiche Überweisung von der Sparkasse kam heute nicht an.
Morgen teste ist den Rückweg ![]()
Hab am Montag (13.01.) PI gemacht.
Am Diestag (14.01.) wurde ich gegen 12:00 voll legitimiert
Mal gucken, ob die gestern bestellte Karte bis Samstag kommt ![]()
Bis jetzt bin ich top zufrieden und begeistert von Fidor.
Wie lange dauert es normalerweise von MC Prepaid-Bestellung (bereits voll-legitimiert) bis Zustellung der Karte?
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
..... werden bei der Portierung für Privatkunden nur Vor- und Nachname und Geburtsdatum verglichen. Deine Anschrift spielt also keine Rolle.
Alles klar. Das wusste ich nicht. Danke.
Mal ne Fgrage zur RNM zu Fonic.
Bei meinem alten Anbieter ist meine Starsse richtig geschrieben mit ".... der ....".
Bei der Freischaltung der SIM bei Fonic wurde mit die Strasse nach ein paar eingegebenen Buchstaben vorgegeben, aber das ist sie mit "..... Der ....." hinterlegt, was falsch ist.
Gibt das Probleme bei einer Portierung? Bei Fonic im Online-Menü kann ich das "Der" nicht in "der" ändern, weil er es nicht an nimmt.
Sollte ich die Strasse beim alten Anbieter extra falsch machen, damit es gleich ist oder eher bei Fonic es über die Hotline versuchen?
Gutes Angebot!
Gibt es bei o2 für die Portierung der alten Nummer noch diese 50 Euro Bonusguthaben oder ähnliches?
AG fällt an oder gibt es da bestimmt Tage wo die Ag entfällt?
Ginge auch das S3 Mini ohne NB-Branding zu dem Preis?
Farbe am liebsten schwarz.
Antwort hier oder PN.
Danke und Gruss
Ich werde mich da nicht lange mit rum ärgern. Anbieter gibt es genug. Aber wenn es sich noch regeln lässt, wäre es der einfachste Weg.
Rufe nächte Woche an. Denke am WE ist da keiner, der Ahnung/Kompetenz hat.....
Könnte höchsten die Hotline fragen, ob der SMS-Bonus drin ist oder nicht.....
Die SMS kam ja, dass der Nachweis eingegangen ist....Aber die MA, die unsere Ticket-Antwort geschrieben hab, wirft wieder alles über den Haufen.
Wäre die erste SMS nicht gekommen (Nachweis fehlt), hätte ich nix unternommen. Wäre vermutlich besser gewesen....Kann es aber nicht ändern.
Im Telefon-Center unserer Bank werden aufgenommene Gespräche bei Rekla´s herbei gezogen....
Aber ist schon klar, dass die verkaufen wollen und nachher von nix mehr wissen.
Zur Not geh ich zur Telekom. Dieser 34,95 Euro Tarif dekt unsere Bedürfnisse auch ab und kostet nach Auszahlung kaum mehr als der XS Flex. Leider halt kein Flex, aber nun gut.
Oder Lidl-Smart wäre ne Option.
Oder der Telco.....(wobei der Link zu einen 24monatigen Angebot führt...)
Mal sehen.
Die von o2 sollen einfach nicht das anbieten, was dann doch nicht geht.
Ich hatte 3x gesagt, dass Student nicht geht. War kein Problem....150SMS trotzdem.
Hatten gerade den 100% passenden Tarif und jetzt wieder so´n Ärger ![]()
So was kann ich nicht leiden.
Wo finde ich den Telco OHNE Laufzeit?
Werde bei o2 aber nächste Woche nochmal nett und bestimmt nachfragen, was das soll....?
Die haben das Gespräch zu 100% auch auf Band, da die Aufzeichnungsfrist noch nicht um ist......