Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ich werde mich da nicht lange mit rum ärgern. Anbieter gibt es genug. Aber wenn es sich noch regeln lässt, wäre es der einfachste Weg.
    Rufe nächte Woche an. Denke am WE ist da keiner, der Ahnung/Kompetenz hat.....
    Könnte höchsten die Hotline fragen, ob der SMS-Bonus drin ist oder nicht.....

Die SMS kam ja, dass der Nachweis eingegangen ist....Aber die MA, die unsere Ticket-Antwort geschrieben hab, wirft wieder alles über den Haufen.
    Wäre die erste SMS nicht gekommen (Nachweis fehlt), hätte ich nix unternommen. Wäre vermutlich besser gewesen....Kann es aber nicht ändern.

Im Telefon-Center unserer Bank werden aufgenommene Gespräche bei Rekla´s herbei gezogen....
    Aber ist schon klar, dass die verkaufen wollen und nachher von nix mehr wissen.

Zur Not geh ich zur Telekom. Dieser 34,95 Euro Tarif dekt unsere Bedürfnisse auch ab und kostet nach Auszahlung kaum mehr als der XS Flex. Leider halt kein Flex, aber nun gut.
    Oder Lidl-Smart wäre ne Option.
    Oder der Telco.....(wobei der Link zu einen 24monatigen Angebot führt...)

Mal sehen.

• Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Oder der Telco.....(wobei der Link zu einen 24monatigen Angebot führt...)

Sorry ich hatte das falsche Angebot verlinkt. Habs korrigiert. Es wäre auch nicht schwer zu finden, wenn man einfach in die Suchfunktion mal "Telco" eingibt und als Suchort das Werbeforum wählt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Re: Konditionen der VVL plötzlich nicht mehr gültig...

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Mal im Ernst, glaubst du wirklich an das was man dir an einer Kundenrückgewinnungshotline erzählt, die darauf getrimmt ist, den Kunden vom Gehen abzuhalten? Wenn ja, dann kannst du auch gleich an den Weihnachtsmann glauben.

Man bedient sich hierzu jeglicher Mittel, notfalls erzählt man dem Kunden auch das Blaue vom Himmel. Tatsache ist nämlich, dass es beim Blue XS Flex Frei-SMS einzig und alleine für Studenten, Schüler und schwerbehinderte Menschen gibt. Zählst du da nicht dazu, bekommst du auch keine Frei-SMS, egal was man dir erzählt...

Auf was soll man sich denn als Kunde sonst verlassen können, wenn nicht auf die Aussagen der Hotline? Man hat ja gar keine andere Möglichkeit...

• Re: Re: Re: Konditionen der VVL plötzlich nicht mehr gültig...

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Auf was soll man sich denn als Kunde sonst verlassen können, wenn nicht auf die Aussagen der Hotline? Man hat ja gar keine andere Möglichkeit...

Z.B. auf die Aussagen von kompetenten und vertrauenswürdigen Händlern. ;) Ich meine jetzt nicht die provisionsgeilen Netzbetreiber-Shops, sondern die unabhängigen, markenübergreifenden Händler.

• Zitat

Original geschrieben von Bakolein
    Wieder mal einen Top Tarif im Internet gefunden.

siehe Link.

Blue L für 28,99 € inklusive das große Internetpaket L (LTE 50 mbit) 3,6 gb

Wie im Internet gefunden. Wo kann man das buchen?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wie im Internet gefunden. Wo kann man das buchen?

Ka wo man den buchen kann :) Mir hat den Link ein Bekannter geschickt. KA wer den Vertrag hat.
    Auf jeden Fall gut verhandelt

Grüße Bakolein

• Zitat

Original geschrieben von Bakolein
    Ka wo man den buchen kann :)

Hilft uns Interessierten nicht unbedingt weiter. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!