ZitatOriginal geschrieben von gordon-berlin
Hab nach Anfrage erfahren, daß die Geräte verschickt wurden. Also sehr schnell alles gelaufen. Top
Das ist doch mal ne Info.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gordon-berlin
Hab nach Anfrage erfahren, daß die Geräte verschickt wurden. Also sehr schnell alles gelaufen. Top
Das ist doch mal ne Info.
Supi,
ist mir auch lieber so.
Danke.
Hab es mal mit dem 170er Scheck bestellt. Für 5,24€ ein Jahr BO lesen ist ok.
Da steht nirgends, wie der Einzug von denen gemacht wird. Einmalig, halbjährlich.....!
Hat da jemand ne Info oder hab ich was überlesen?
Grüße
Hallo,
hatte auch meinen VF Vertrag zum Oktober 2008 gekündigt und heute nen Anruf von VF.
Hab mich auch zu 15,- Gutschrift und Künd.Rücknahme breitschlagen lassen.
Jetzt lese ich, dass normal 25,- sind.
Menno....
Naja, werd´s überleben und in paar Monaten nochma kündigen.
Habe extra 3mal nachgefragt, dass sich dadurch der Vertrag nicht verlängert...gibt wohl keinen Haken...., oder?
Re: Re: Börse Online
ZitatOriginal geschrieben von stram
Ist jetzt auch online zu finden
Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis man den Verrechnungsscheck bekommt?
Der Werber muss kein Abo der B-Ö haben, oder?
Versand erfolgt sofort nach Geldeingang per GLS.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Bin gerade an nem Posten dran. Vitrine Falk Navigator N150 - D/A/CH+ NL+ B+ L+ F+ E+ P+ Westeuropa mit TMC zu unter 170,-. Müsste ich wenn dann einige bestellen. Bei Interesse hier mal schreiben.
Meine Frau Mutter könnte eins gebrauchen. Werde sie nachher mal fragen. Wenn der Preis stimmt, dann wäre das was für Sie.
Ist auch Italien dabei?
Da steht ja Westeuropa....oder nur Hauptstrassen...?
Danke für alle Tip´s.
Irgendwie blick ich auf die schnelle net ganz durch.
Werde mir die genannten Anbieter die Tage in Ruhe mal ansehen und dann entscheiden, wer zu mir passt.
Also meine Karte geht bis jetzt einwandfrei.
Zumindest da, wo Empfang ist ![]()
Was heißt hier Hals net vollkriegen.
Hab das mit dem "geklaut" mehr als Spass gemeint.
Ich wollte ne 6,- Karte zum Testen, ob des E+ Netz bei mir gut funzt und mehr net.
Ist mir doch sowas von egal, ob die was drauf oder ab buchen, da ich noch nicht mal meine 50 Min. aus meinem VF-Vertrag im Monat ausnutze. ![]()
Also, Ball flach halten.