Mir sind von gestern auf heute auch 35,- geklaut worden :eek: :mad: :flop:
Beiträge von faceman78
-
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Beide sind aber beim Fondshandel nicht so prickelnd.Guido
Woran merk ich das?
Ist das bei DAB besser?
Könnte nämlich noch paar Fonds übertragen, wenn Kontoführung eh kostenlos ist..... -
Musst die kostenlose 1155 wählen.
-
Ich hab 0163-506....
-
Mir geht es nicht nur üm die Prämie.
Ich hab bis jetzt fast nur mit meinem Deka-Depot und Fonds "gehandelt".
Nun möchte ich aber auch vielleicht ab und zu Einzelwerte, frende Fonds usw. mal versuchen.
Es werden keine großen Mengen sein und ich werde auch nicht jede Woche zig Trades machen.Bei der Diba gibt es ja zig Fonds ohne Aufschlag. Gibt es das bei DAB auch.
Die Diba nimmt 9,90 pro Trade, DAB 4,95 + X und meine VOBA mind. ca. 18,00 + 0,09% für das Depot.Ich suche einfach ein gutes und günstiges Sorglos-Depot, wo ich wenn ich will mal bissl mein Spielgeld arbeiten lassen kann.
-
Zur Info
Habe auch seit 3 Tagen 41,- drauf.
Gültigkeit bis 03. Nov 2008
Ich wart nochma bissl und wenn es stehen bleib, dann telefonier ich das ab. Oder sollte ich lieber nur die 6,- vertelefonieren?
Meine Karte lag auch einfach im Briefkasten. Kein Hermes. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Ich sags mal so: Das Angebot ist nicht so gut, weil man die 50 € nicht als Guthaben bekommt. Die werden nur mit einem Teil der Transaktionskosten verrechnet.Ich hätte den folgenden Vorschlag:
Bei Comdirect Girokonto und Depot eröffnen. Girokonto ist für Studenten kostenlos und es wird sogar pro Monat 1 € gutgeschrieben. Das Depot ist kostenlos, wenn man ein Girokonto hat.
Fürs Girokonto gibt es 50 € "echtes" Startguthaben. Zusätzlich gibts für die Kundenwerbung 50 €, die kann man sich ja dann auch noch mit dem Werber teilen.Ich möchte kein neues Girokonto haben.
Sonst hast Du natürlich recht. -
Ja bin (noch) Student.
Ich hab noch paar China-Dinger bei ner Volksbank, die übertragen werden sollten.
Kostenlose Depotführung ist wohl machbar.
Und die Gebühren für Kauf/Verkauf sollten halt günstig sein.Ist dieses DAB-Angebot für Neukunden gut?
-
Suche Depot
Hallo,
suche ein Depot für mich als (noch) Wenignutzer.
Was ist denn am günstigsten in Bezug auf Depotgebühr und Provisionen?LG
-
Danke,
dann teste ich das einfach mal.
1xVF un 1xTM hab ich ja schon
Und 60Min for free sind ja ganz nett.