-
Hallo,
ich habe 2 Verträge und 1x Callmobile.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir noch das Post-Motofone F3 zulege.
Wird da von T-Mobile ne Schufa-Abfrage gemacht bei Xtra? Man muß die doch auch irgendwie registrieren.....
VF hat ne Abfrage und nen Eintrag beim Vertrag gemacht.
T-Mob. hat nur ne Abfrage genacht beim Vertrag
Callmobile hat glaub ich ne Abfrage weg. Auslandsaktivierung gemacht.
-
Supi danke. Dann kann ich ja mal loslegen 
-
Hallo,
die o2-Weekendflat gilt ja von o2 zu o2 und von o2 zu Festnetz. Was ist, wenn ich gerade über t-Mobile-Roaming eingelogt bin und zu o2/Festnetz telefoniere?
-
fonland_de
Servus, hatte dir ne PN geschickt.
Gesehen oder untergegangen?
Gruß.
-
Ist das sooo unrentabel?
Keiner ein Angebot?
-
Hallo,
meine Schwester hat nen alten SUN, der sich autom. um ein Jahr verlängert hat. Kann Sie einen Tarifwechsel auf VF50 Student oder VF 60 KombiPaket Wochenende machen oder geht das nur im Zuge einer VVL um 24 statt 12 Monate?
-
Morgen,
mein Schwesterchen hat nen VF Sun und der hat sich zu zweiten mal um ein Jahr verlängert, da sie vergessen hat zu kündigen.
Sie würde gerne auf VF50 Student wechseln. Geht das für die Restlaufzeit oder muß sie dabei gleich um 24 Monate verlängern?
Wenn sie 24 Monate verlängert, was gib es da als Auszahlung oder als Handy, was man später wieder leicht verkaufen kann?
Danke für alle Tip´s.
-
Jo, hab´s eben gefunden.
Frau Mutter hatte das Profil wohl verstellt und konnte sich an nix mehr erinnern. Wollte es nur leiser haben 
Da ich seit 1996 noch nie selbst ein Profil geändert habe, war ich etwas ratlos..... 
Danke nochma und schönen Abend noch.
-
Ist ein Einfamilienhaus mit kl. Schornstein 
Profil check ich gleich mal......Dank für den Tip... :top:
-
Nabend,
meinen Mam hat bei Ihrem W710i oben links ein Häuschen im Display, was am Anfang nich da war. Was bedeutet das?
Hat VF Sum bis heute und ab morgen O2 genion Card S (Portierung), aber die Homezone, wo ich zuerst dran dachte haben wir nicht hier, da nur TM-Roaming bei uns verfügbar ist.
In der Anleitung unter "Symbole" sind alle, bis auf das....