Beiträge von faceman78

Ok, ich sag ihr, dass sie nicht anrufen braucht.

Hatte neulich extra da angerufen und wegen nem neuen Handy gefragt. Wunschhandy war nicht verfügbar und alternative ca. 100-150,- teurer, als bei nem Neuvertrag.

Da dürfen die sich nicht wundern, wenn mal weggeht. Und nachher anrufen...jaja....

Mama telefoniert jetzt mit o2 genion gard s ! Mal sehen, ob VF so gut ist wie der Ruf hier :D

Hoffe nur, dass die Nummer auch von VF rüber kommt.....

Kann das sein?

Meine Mutter hat heute so ne SMS bekommen, slle da anrufen....ginge um ihr Vertragsverhältnis......

Sie hatte den VF-Vertrag gekündigt und vor ner Woche nen neuen bei o2 gemacht mit Portierung der Nummer zu VF. Das sehen die doch bei VF oder nicht.

Soll Sie da nochma zurückrufen? Hatte das schon mal jemand?

Grüsse

Hallo,

habe seit gestern ein neues Samsung R40 Notebook.
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Lüfter sehr oft läuft und auch sehr lange. Das war bei meinem alten Thoshiba M30 nicht so. Da ging er nur an, wenn ich was gemach habe, was Leistung braucht.
    Hier geht er an nach Vista-Start, gerade läuft er schon seit 5 Min TT usw.
    Ich kann zwar zwischen "Silent-, Normal- und Speed-Mode" wechseln, aber so viel Unterschied ist das auch net.
    Oder ist das seit Vista vielleicht normal? Habe ja auch 2 MB RAM! Da sollte Vista und Internet doch net so anstrengend sein, oder?

Außerdem hab ich im Hintergrund alle paar Sekunden so ein Ticken, als wenn man was anklickt. Allerding mache ich nix und das Festplatten-LED ist auch aus.....???

Kann man das bei Mediamarkt zurückgeben (Geld / Umtausch), wenn man Vista schon eingestellt hat?

Danke für alle Tipp´s

Hallo,

ich will meine Festplatte löschen, da ich den rechner verkaufen möchte.
    Habe nun ein Programm dazu gefunden und muß dieses auf CD brennen, damit ich damit booten kann.
    Wenn ich nur das Programm auf CD brenne bootet der Rechner nicht über CD.
    Nun wollte ich ne startbare Boot-Cd mit NeroExpress brennen, aber das geht irgendwie nicht. Ich soll die Disc vorher formatieren ?!?!?

Bräuchte mal Rat...