Beiträge von faceman78

Kann man da auch die Nr. portieren und was mach ich dann mit der 2. Karte, wenn Frau Mutter nur eine braucht?

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Du nimmst vom Händler einen Genion S? Nicht mal einen Card S?

Das muss ja echt ein tolles Angebot sein, wenn es dir 240€ wert ist.

Es gibt doch gerade hier schöne Angebote mit einem Card S und einem PAck für 3 Monate, ohne sich den Hardwarezuschlag von 10€ monatlich ans Bein binden zu müssen. Und wenn es nichtmal einen online-Vorteil gibt, lohnt sich der Genion S ja eigentlich überhaupt nicht.

Menno, jetzt hatte ich mich gerade entschieden. Werd dann nochmal fragen, was das Handy mir Card S kostet.

E+ ist hier der Empfang mau, sonst wäre der 10sation top.....

Nehme gerne Tipps entgegen : SE W710i und monatl. 10,- kosten.

Was wäre da am günstigsten außer VF. Portierung ist wichtig....

Hallo,

meine Mam will ein neues Handy. HAt VF Sun, wo sich ne VVL nicht lohnt. Haben uns für Genion S entschieden, da er günstiger ist (immer 19c. /Min) als Basix.

1) Homezone ist hier nicht verfügbar. Kann man den Tarif auch ohne HZ nehmen?

2) Der VF Vertrag läuft am 5.6. aus. Kann man den neuen erst dann starten lassen mit der Portierten Nummer oder muß man die "vorläufige" Nummer von O2 für 3 Wochen bis zur Portierung nehmen?

3) SMS Pack S kann ich soch nach 3 Monaten kündigen, was dann quasi 15,00 Euro wären? (Händler verkauft nur mit dem Pack zum Top-Preis)

4) Hat man bei non-online Vertrag ne kostenlose Hotline und Papierrechnung?

Gruß

Vielleicht gibts dann ja noch nen kl. Bonus drauf :)

Dachte nur, dass ich wegen der Portierung mal 4 Wochen vorher anfrage, nicht dass es nachher eng wird.

Welcher Tarif wäre den sinnvoll bei Wenignutzern? Bei Basix sind ja die Minutenpreise höher als bei Genion S. Bei Providern hab ich kaum Ahnung....

Hallo,

wir brauchen ein W710i (in grau, nicht violett).

Vertrag soll günstig sein. Momentan haben wir einen VF SUN mit 5 GG und 5 MU. Da die Nummer portiert werden soll geht nur

- O2 (Genion S?)
    - T-Mobile (Basix?)
    - Provider

Alternativ ginge noch das Z710i in Sandfarben.

VF-Vertrag endet im Juni und is gekündigt.

Danke für alle Angebote.

Nabend,

meine Mam hat nen alten VF Sun und bei ner VVL ist die zuzahlung selbst bei seeehr bescheidenen Handys noch sehr hoch.

Wollte also zu D1 oder O2 wechseln mit Nummernportierung.

Heute sagt mir ein Bekannter, dass ich einfach den Vertrag nach dem Künd.-Datum in CallYa umstellen soll und danach nen Neuvertrag vei VF machen soll.

Geht das wirklich?

Muß ich die Umstellung auf CallYa beantragen oder machen die das automatisch, wenn ich nicht verlänger?

Grüße

Danke für die schnelle Antwort.
    Hab gerade da angerufen.
    Freundschaftswerbung geht nur online oder über diese Nummer. Noch nicht mal im T-Punkt :confused:
    Da sind die Handy aber viel zu teuer......

Ich denke sie will T-Mobile. Wann soll sie am besten den Vertrag machen (April/Mai...) Wegen der Portierung. Werden die Preise im Mai nochma etwas runter gehen? Dann warten wir die 2 Wochen noch.