-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Ich kann Dein Verlangen verstehen, bitte Dich aber Deinerseites um Verständnis, dass bei der derziet hohen Auftragslage nicht alle Wünsche erfüllt werden können!
Schließlich sind wir alle nur Menschen und kommen auch irgendwann an unsere Grenzen!
Macht Euch net so´n Streß.
Mir ist es auch lieber, dass alles ordentlich und richtig, statt schnell und fehlerhaft bearbeitet wird.
So lange das mit den HappyDigits klappt, sind wir glücklich und ob das Handy Mo. oder Di. kommt, ist ja egal, solange ich die Digit´s noch einlosen kann.
Mir gings nur um ne Grob-Info, da wir noch nie online bestellt haben und so den zeitlichen Ablauf nicht so kennen.
Wünsche Euch auch ein schönes WE und viel Spaß beim Päckchen packen....
:top:
-
audioelektronik
Hallo,
wir haben Aktivierungdatum HEUTE gewählt, die Unterlagen gestern gefaxt und heute sollten sie auch im Orginal vorliegen.
Wie lange dauert denn so ne Aktivierung?
Wenn die Verträge heute aktiviert werden, gehen die Handy dann noch raus?
*ganzdollfreudrauf*
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,
die Geräte sind auch NetLock frei!
Danke für Dein Interesse!
Gruß
Marco
Alles anzeigen
Supi, dann ist ja alles gut. :top:
Ist uns irgendwie erst nach der Bestellung aufgefallen, dass da nur Simlockfrei stand...
Unterlagen gehen heute in die Post.
Wenn wir den Antrag vorab per Fax schicken, muß da auch die Ausweiskopie und Bankkartenkopie mitgefaxt werden?
Gruß
-
audioelektronik
In eurem Angebot steht Simlock- und Brandingfrei.
Ist das dann auch Netlockfrei (ist ja oft bei T-Mobile) und ich kann auch mal meine alte F&E-Karte rein stecken?
-
Ich hab zwar keinen Schubladenvertrag, aber ich versteh nicht warum die Anbieter was dagegen haben.
Nimmt man einen Tarif (zB. Student) mit 50 Incl-Min., dann verdient der Anbieter doch mehr wenn ich die nicht nutze, als wenn ich das eh schon bezahlte vertelefoniere.
Oder check ich da was nicht.... :confused:
-
-
Vertrag, ohne "Kleingedrucktes", mit Perso u Schulbesch.!
-
Meiner war auch seriös.
Halt ne Verkettung unglücklicher Zufälle.
-
Zitat
Original geschrieben von appletree
wenn ich die abwicklung per fax machen will, muss ich dann trotzdem die unterlagen noch per post verschicken?
wenn ich das geld schon heute überweise und morgen den auftrag faxe, könnten sie das gerät noch bis donnerstag verschicken?
mfg
appletree
Orginale müssen nachgeschickt werden.
Wenn das Geld da ist UND der Vertrag von VF freigeschaltet wurde, sollte es gehen.
Portierungen dauern länger, bis sie aktiviert werden.
-
So kommen machmal die dinge zusammen.
Hatte auch letzten Monat bestellt (anderer Verkäufer) und mein alter Anbieter gab die Nummer erst zu diesem Monat frei. Warum auch immer. Künd.-Best. hatte ich letzten Monat schon (Prepaid).
Aus diesem Grund konnte der Sept.Preis nicht gehalten werden und der Okt.Preis war 150,- teurer.
Also hab ich stoniert.
Das Dumme bei mir war jetzt noch, dass der neue Anbieter die Nummer von alten Anbieter im Oktober gezogen hat, obwohl ich den Vertrag bei diesem ja stoniert hatte (im Sept.).
Also, neuer Vertrag stoniert, kein neues Handy, Nummer trotzdem weg.
Mal sehen, ob ich noch an die Nummer komme. Ich könnt auch Kotz..., aber hilft net.