Beiträge von faceman78

Ich wurde auch eher bei Dir kaufen. :) Alleine schon wegen dem Top-Service und der Turbo-Lieferung.:top:

Die Übernahme vom WEB ist halt Verhandlungssache, aber "normal" will E+ halt 25,- oder sehe ich das falsch. Wer die zahlt ist was anderes.

Ein Bekannter hat da im Frühling bestellt:

1. kein Haken
    2. Handy kam nach 3 Tagen
    3. für die 150SMS mußt Du nachträglich für 25€ in den WEB-Tarif wechseln, was aber überall so ist.

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de

Geräte sind derzeit ohne Branding und/oder Simlock.

Was bedeutet .... - derzeit - ......?
    Kann es also sein, dass ich plötzlich doch so ein VF "verseuchtes" W810i bekomme oder bekommt man bescheid wenn kein "freies" lieferbar ist und kann die Bestellung noch stonieren?

Vgl. u Fragen K610i vs. W810i

Bin gerade am grübeln, welches ich nehmen soll.
    Hab auch schon viel hier gelesen, aber noch paar Fragen.

1. Wenn ich mir die Stereo-Kopfhörer vom W810 für das K610 kaufe, da es ja eh kein Headset dabei hat, ist dann der Klang genauso gut wie beim W.
    Da ich oft radel oder jogge hätte ich gerne nen gescheiten Klang.

2. Ich kann doch auch ne 512er Speicherkarte für K kaufen und da rein stopfen, oder?

3. Hab mir jetzt nochmal so paar Kamerabilder angesehen und fand die vom K besser, aber das W hat doch noch nen Autofocus, oder? Täuscht das oder wie...?

Danke schon mal für die Antworten.

Ist Klarmobil D1?

Das wäre dann ja net so gut. Vielleicht hat er nen SIMLOCK statt NETLOCK :confused:

Dieser Handykram nervt mich langsam.

Erst RNM von E+ zu T-M zu langsam, dann hat T-Mobile die Preise hochgeschraubt und wurde zu teuer (oder die Handys sind mit Lock).
    E+ hat ein schlechtes Netz bei uns, mit VF hatte ich mal schlechte Erfahrungen gemacht und O2 ist relativ teuer.
    Bei Mobilcom gelten die Inklusivminuten nicht in alle Netze .....usw.....

Sei den letzten Wochen kenn ich alle Tarife und hab selbst noch keinen :mad:

Naja, wird schon (mußte einfach mal rumjammern) ;)

Es kann immer was schief gehen.
    Manchmal wiseen Händler nicht alles, manchmal wird einfach vergessen was zu erwähnen, manchmal liegt es an anderen Umständen.

Ich hab auch nen T-Mobile 50 Student mit W810i zum Sept.Preis bestellt (60,- Auszahlung) und die F&E-Nummer sollte portiert werden.

Künd.Bestätigung kam, ich bestellt und dann gab E+ die Nummer erst im Okt. frei. So stand ich da ohne Handy, Nummer war weg, 25,- Portierunggebühr bezahlt und nun muß ich sehen, wie ich wieder an die Nummer komm und nen wesentlich teureren Vertrag abschließen.

Weder E+, noch TM, noch der Händler konnten was dafür........

E+ war meiner Meinung nach einfach zu langsam mit der Freigabe, aber ist halt so.

Werde wohl so paar Angebote sammeln und durchrechnen.

Die Händler hier machen sich schon Mühe, so mein Eindruck....