Welche Daten brauchst Du? Als PN oder Email?
Ja, XS Student.
Oder der alte Blue 100 zu 20,- wäre ne Überlegung wert. Kann man den noch buchen?
Will aber vorerst keine VVL, sondern nur nen Tarifwechsel.
Beiträge von faceman78
-
-
Hallo,
habe einen IP100 Student.
Jetzt würde ich gerne in den blue XS wechseln (eigentlich nur wegen dem InternetPack).
Leider darf ich wegen dem 1 cent geringerm Grundpreis des blue XS dies nur für 100,- Gebühr :mad:
Hab noch Laufzeit bis 10/12Der blue S ist mir eigentlich zu teuer und ich benötige den eigentlich auch nicht.
20,- sind das absolute Max. was ich bezahlen will, aber vom Prizip reicht der XS zu 9,99 Euro.Was kann man tun?
a) Weiter die Hotline nerven, bis jemand den Wechsel ggf. macht (glaub ich aber nicht)?
b) Mit ner Kündigung etwas mehr Druck in die Sache bringen? Bringt das was?
c) Einfach das InternetPack M zum IP100 buchen? (zu wenig Leistung für 20,- im Vgl. zum blue s)
d) Fragen, ob man noch den alten blue 100 bekommen kann zu 20,- (hat auch meine Frau).Ideen? Danke.
-
Ikano
Hallo,
für das TG der Ikano-Bank mit 2,81% muss man ja die Kreditkarte nehmen, auch wenn man die eigentlich nicht einsetzen/nutzen will.
Würde die "Kreditkarte ohne Verfügungsrahmen = kein Schufa-Eintrag" nehmen....Gibt es da "nur" keinen Schufa-Eintrag oder auch keine Anfrage an die Schufa?
In den AGB die ja die Schufa-Klausel mit drin, die man quaso unterschreibt !!! -
Zitat
Original geschrieben von rmol
bei Sparda wird nur Giro & KK (ohne Limitangabe), aber kein Dispo eingetragenSo hatte ich es bei der 1822 auch, will aber ggf. zur DiBa wechseln und man muss sich ja informieren

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Es sind 2 Einträge und die KK ist nicht eingetragen.Danke.
Der Dispo ist quasi ein Unterpunkt/Untereintrag des Giro´s ohne eigene Rückfrage-Button, wenn ich das richtig sehe ?!
Wie lange ist eigentlich die Anfrage der DiBa zum Giro sichtbar? Für andere 10 Tage, oder? Und für einen selbst?
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Diba:
Dispo des Girokontos ist mit der tatsächlichen Höhe vermerkt.Danke für die Info.
Ist der Dispokredit incl. Höhe im Girokontoeintrag dabei oder als extra Krediteintrag vermerkt (1 oder 2 Einträge)?
Die Diba-Visa-KK ist nicht extra gelistet, oder?
-
Schufa - DiBa Dispo
Hallo,
hat hier jemand ein Girokonto mit Dispo bei der DiBa (oder ggf. bei einer anderen Bank)?
Wird der Dispo vom Giro auch in der Schufa eingetragen oder nur das Giro ohne Dispo?
Sollte der Dispo eingetragen werden, ist es dann 1 Eintag (Giro incl. Dispo) oder sind es dann 2 Einträge (1x Giro/1x Dispo)?
Steht auch die Höhe des Dispo drin?
Danke für Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Please, no! Das ist totaler Bullshit. Niemand weiß das, außer ein innerer Kern von Mathematikern bei der Schufa.Kann doch sein, dass hier jemand mal ne KK neu hatte und den Score (vorher/nachher) verglichen hat. Klar, nur ein Anhaltspunkt.
Aber ist ja ein Unterschied, ob die KK von 99% auf 97% drückt oder aud 92%....
Gerade vor ner Baufinanzierung würde man dann je besser mal keine 2. KK bestellen. -
Ist es sehr schlecht für den Schufa-Score, wenn man 2 KK hat?
Um wievile % drückt ne weitere KK den Score ca.? -
1822 paytip
Wenn ich bei Paytip auf die 1822 klicke, komme ich zum ZinsCash mit 2%.
Wie komme ich denn dann zur Depoteröffnung über Paytip :confused: