-
Re: Re: Re: 1822/ Deka Fonds
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Du kannst auch Fonds anderer Fondsgesellschaften ohne Ausgabeaufschlag über die 1822direkt kaufen, z.B. AL (= Alte Leipziger [Versicherung]) Trust Euro Cash DE0008471780
https://boerse.1822direkt.com/…0008471780.EUR&l=276&b=12
Danke. Werde es ihm sagen.
Findet der Kauf dabei auch kostenlos über die Fondsgesellschaft statt. Weil mit An-/Verkaufsgebühren rechnet es sich ja nicht...
-
Re: 1822/ Deka Fonds
Zitat
Original geschrieben von Lia10
ich denke, da die 1822 zu Frankfurter Sparkasse gehört, oder es besteht eine Geschäftsbeziehung zwischen den beieden, und wie bekannt arbeiten die meisten oder alle Sparkassen mit Deka Fondsgesellschaft zusammen, sollte es kein Problemm sein, die Deka Fonds in Höhe von 10 000 über die Deka ohne Ausgabeaufschlag (Geldmarktfonds) zu kaufen und später nach dem 30.04 die Anteile wieder an die Deka kostenlos abzugeben/verkafen.
alle Deka Fonds könnt Ihr hier finden:
https://www.deka.de/dn/useCase…earch/UCFundsSearch.shtml
Das war der Plan 
Aber besser er ruft erst nochmal die 1822 an und fragt, ob es kostenlos ist......
Denke das Verlustrisiko ist beim Deka Geldm. Euro TF nicht >100,- ?!
-
Gerade im Preisverzeichnis der 1822 geguckt.
- Fondskauf über Fongesellschaft ist kostenlos (wenn kein Ausgabeaufschlag)
- Kauf/Verkauf über die Börse: bei 10k sind es 2x 29,90 Euro Gebühr.
Woher weiß man denn, ob über die FG oder die Börse gekauft wird?!
-
1822
Hallo,
habe nem Bekannten das 1822-Depot vermittelt.
Bei 10000 Euro Depotbestand bekommt er ja 100,- Bonus.
Gibt es hier Erfahrungen, welche Fonds (z.B. Geldmarktfonds) sich hier gut eignen um den Bonus zu bekommen und dieser nicht durch Kursabfall, Ausgabeaufschlag oder Kauf-/Verkaufgebühren geschmälert wird?
Oder macht es keinen Sinn?
Erfahrungen?
Wir lange muss man den Bestand halten?
Danke.
-
Hallo,
ist es normal, dass Abschlüsse (Targo, 1822) nach 24 Std. immer noch nicht getrackt sind?
Bis der Empfehlungsling gestern kam, dauerte auch Stunden...
-
Hallo,
hat hier jemand die BC-Student?
Dort steht Kreditrahmen "bis zu 1000 €".
Bekommt jeder Student 1000,- oder kann es auch sein, dass man nur 200,- bekommt?
Steigt das Limt auch bei der "Studenten-Karte" mit der Zeit oder nur bei den normalen KK von BC?
-
Sind bei der Internetflat WAP und Internet - Verbindung kostenfrei und gleich schnell?
-
Hallo,
habe auch gestern in den o2 Blue 100 gewechselt.
Hatte vorher IP100.
Ist es normal, dass im My-o2 jetzt auch das Internet-Paket M als Option gebucht steht neben diesem Auslands.....Ding?!
Ist doch ne Inklusivleistung, die ich nicht bestellen/abbestellen kann ?!
-
Kann mir ein Händler eine Partnerkarte zu o.g. Tarif anbieten (gl. KdNr.)?
Was bringt diese an Auszahlung?
Welche Konditionen hat die Partnerkarte?
VVL Tarifklasse X (Hauptkarte, s. Betreff) bringt welche Auszahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von Raicoon
Ich würde es mal bei o2 probieren, da gibts gleube ich auch ne Portierungsgutschrift.
Die 50,- bei o2 werden nicht mit Grundgebühren (Portierung) verrechnet, wenn ich die Nummer wieder abziehe.