Beiträge von cee-kei

    Hallo!


    Ich hab nun seit 2 Monaten rum ein T68i und hatte vorher nur Nokias. Nun vermise ich einige Dinge. Vielleicht stell ich mich aber auch nur zu blöd an oder das Handy zu schlecht ein...


    1. Termin verschieben. Wenn ich an etwas erinnert werde, mir das aber in dem Moment nihct passt gabs bei meinen Nokia einen Softkey, mit dem man die erinnerung um einen wählbaren Zeitraum verschieben konnte. Drücke ich beim T68i die Optionstaste, ist der Termin weg, müsste mich also durchs Menü hangeln um den Termin zu editieren. Gibts da Abhilfe?


    2. Anruflisten. Die Uhrzeiten bei Anrufen in Abwesenheit (z.B.) stehen nur im laufe des selben Tages da. Schaut man am nächsten Tag in die Liste sieht man nur noch das gestrige Datum, aber nicht mehr die Zeit. Stellt man das Datum zurück auf den bereffenden Tag, sieht man die Zeit wieder, die Information wird also nicht verworfen. Kann man diese irgendwo anders einsehen, wenn auch schon ein Tag vergangen ist?


    3. Tastatursperre. Wenn ein verpasster Anruf oder einen empfangene SMS im Display steht, fragt mich das Telefon ganz dicke, ob ich das Anzeigen möchte. Wenn man auf "yes" drückt wird man freundlich dran erinnert, daß die Tastatursperre noch drin ist. Beim Nokia war es so, daß für den Zeitraum die Tastatursperre aufgehoben und danach wieder aktiv war. Einstellungssache?


    ... Da war noch was, das fällt mir grad aber nicht ein....


    Ich hab hier und auf anderen Seiten schon gesucht, aber keine Entsprechenden Antworten gefunden, deshalb das Posting hier.


    Grüsse..