Beiträge von holden

BT: PC und SX353 für Talk&Surf koppeln

Hallo,
    nach einem Jahr habe ich mir dann mal gedacht, die T&S Software zu installieren. Über USB geht auch alles, aber Bluetooth hakt ein wenig.
    Unabhängig von T&S kann ich eine BT-Verbindung herstellen. Hab also eine serielle Verbindung eingerichtet,die mir ja aber ohne Programm nicht allzuviel nützt - abgesehen davon, daß sie immer nur 5 Sekunden hält.

Wenn ich nun bei der Installation von T&S Bluetooth angebe, dann bekomme ich während der Installaltion einen dreckigen Bluescreen. Dreckig, weil der Bluesecreen ab dann konstant kommt, wenn man den Rechner hochfährt - und zwar schon beim Anmeldebildschirm...

Habe ein Dell 640m mit einem Toshiba Bluetooth 2.0. Habe auch schon mal mit abgeschaltetem BT installiert, um dann beim fertig installierten T&S auf drahtlos umzuschalten. Ergebnis: Bluescreen...
    Die Bluesreen Meldung ist: page fault in non-paged area (oder so ähnlich) und wird verursacht durch vmdmd.sys
    Kann da jemand helfen oder hat eine Idee? Denn das ganze über Bluetooth wäre ja schicker als über Kabel.
    Danke

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Da wir nicht dabei waren, können wir wohl kaum die Ehrlichkeit dieser Aussage beurteilen, oder? ;)

Klar können wir das nicht. Aber das war halt wirklich der erste Gedanke, der mir beim Lesen kam. Halte es für möglich, aber vielleicht war die SMS wirklich für den Ex.

Aber tribal-sunrise erwähnte ja schon, daß man als direkt Beteiligter manchmal ein Brett vorm Kopf hat. Da helfen manchmal Einwürfe von Unbeteiligten. Beurteilen muss er es am Ende natürlich selbst.

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    "nix da" jedenfalls an die Zweifler (!): hab heute am See sie direkt gefragt als die Situation gepasst hat ...

... also SMS war nicht für mich sondern eigentlich für Ihren Exexfreund zu dem sie immer noch eine sehr gute Freundschaft hat - hätte ich mir sogesehen fast denken können da ich das weiss aber nicht in die Richtung gedacht habe ...

Also, ich glaube ja, daß Menschen sich weit weniger "vertippen" als sie vorgeben. Ist aber natürlich eine gute Ausrede, um dem Ganzen die Verfänglichkeit zu nehmen.
    Apropos Ausrede, was wäre wohl die nahe liegendste Ausrede, wenn sie in der Situation am See nicht zugeben wollte, daß die SMS für Dich war? Sei es, weil sie der Mut verließ oder sie sich genau wie Du nicht allzu sehr vorwagen wollte, wegen Eurer Freundschaft? Das wäre nicht zufällig: "Oh, ähm, ja, die war natürlich für meinen Ex-Freund..."

Ich wär mir da nicht so sicher...

Hallo,
    ich habe ein 640m und dazu mal Fragen an Leute, die vielleicht schon erfolgreicher waren:
    -hat es schon jemand geschafft, den S-Video out Ausgang zu benutzen? Ich habe es über ein S-Video auf Cinch Kabel und dann Anschluss an TV (über Cinch oder Scart) nicht geschafft. STRG-F8 sagt mir, daß kein externer Monitor angeschlossen sei. Dell möchte jetzt Fotos von der Kabelverbindung haben,ummir zu helfen...

-W-Lan: Ich komme nicht über 300KByte/s. Liegt nicht am Router, habe es mit 3 verschiedenen probiert und andere Rechner scchaffen volle Geschwindigkeit aber der Dell nicht - unabhängig von der Verbindungsqualität. Dell sagt,daß sei ein Treiberproblem und sie schickenmir einen neuen...

Danke für evtl. Hilfe.

Also bei mir gab es noch eine Zwischenstation in Herne bevor das Paket nach Berlin kam. Ab Limerick bis Berlin dauerte es bei mir 3 Werktage (Bis Herne 2 Tage).

Ich nurz die Chance mal zu einer technischen Frage. Weiß jemand, on beim 640m immer zwei Dual-Channel Riegel eingebaut werden müssen, oder kann ich auch einen 1GB Riegel mit einem der Standard 256MB Riegel betreiben? Natürlich ohne die Geschwindigkeitsvorteile von Dual-Channel.

Schönes Finale weiterhin.

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    das glaube ich nicht. Nur wenn Du ein System in fast der Standardausstattung nimmst, haben die das einfach fast vorrätig. ging mir bei meiner letzten Bestellung ähnlich. Dort war das System auch schon zusammengebaut obwohl das kein "Superschnäppchen" war.

Grüße

Hallo. Ist zum Glück keine Glaubensfrage :D. Habe grad bei UPS geguckt. Das Ding ist tatsächlich direkt am Montag auf den Weg gegangen - trotz all der Sonderwünsche.
    Grüße

Ich kann ja schon mal die Vorfreude anheizen. Ich habe am Sonntag Abend um kurz vor Mitternacht bestellt. War eben bei Dell im System und angeblich wurde mein Rechner (640m mit Extras: 120GB Platte, Bluetooth, Truelife) schon am Montag verschickt. Die hatten wohl einige davon auf Halde, was meine Vermutung bestärkt, daß es sich nicht um einen Fehler handelt, den Dell furchtbar bereut...

Gewicht?

Hallo,
    die Angebote sind ja recht verlockend. Insbesondere das 6400 mit 2GB Speicher. Allerdings ist mir das Gewicht einfach zu hoch. Kann man auf der Dell Seite irgendwo finden, was das 640 mit großem Akku wiegt? Denn da steht ja immer 2,5 mit normalen Akku und CD-RW Laufwerk. Wie groß also die Unterschiede mit DVD-RW und großem Akku sind, finde ich einfach nicht...

Wenn das GPRS-Netz aus irgendwelchen Gründen nicht verfügbar ist, möchte mein Telefon (Siemens) dann immer gern per CSD in's Netz, fragt allerdings nach. Ich weiss nicht, wie das bei Nokia ist. Lösch doch einfach existentielle Daten aus dem CSD-Profil, dann kann so etwas nicht mehr passieren.
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich hatte denen ja vor einiger Zeit die Abmeldung meines Fernsehers geschickt. Jetzt kam endlich Post von denen (hätte nie gedacht, daß ich mal auf Post von der GEZ warte :D) ...blablabla um die Abmeldung abzuschließen, müssen sie ein paar Fragen beantworten... blablabla... Grund für die Abmeldung...
    Ich hab denen das Formular ausgefüllt:
    Rundfunkgeräte vorhanden: [X] Radio [ ] Fernseher
    Grund für die Abmeldung: Fernseher wurde verkauft

Ich hoffe mal, die nehmen das Kündigungsdatum meines ersten Schreibens als Rechnungsgrundlage und nicht wenn sie das "Verfahren" abgeschlossen haben. Dann gibts nämlich wieder Streit ;)

Moin. Die GEZ nimmt das Datum der ursprünglichen Kündigung, da alles Nachfolgende ja nur Begründung ist, der Zustand aber vorher schon bestand.
    Alles andere wär ja auch noch schöner...